Camping Komfortcamping Berau

9,3

40 reviews over Camping Komfortcamping Berau in het Nederlands

Die gesamte Lage des Campingplatz

7-8-2018

Die gesamte Lage des Campingplatz. Nicht gefallen haben die vielen Hunde ,die überall hin gepinkelt haben.

Die zeitliche Beschränkung bei der Liegewiese war für uns unverständlich!! ( von 11uhr bis 16 Uhr keine Hunde auf der Liegewiese und Wasser ) . Für uns als Familie war das eine Katastrophe. Kinder wollten baden und der Hund durfte nicht!! Einer musste immer am Platz bleiben und auf den Hund aufpassen! Meine Meinung ist entweder es sind Hunde erlaubt oder nicht!! Aber eine zeitliche Beschränkung macht das für Hundehalter schwierig. Noch dazu war es so heiß und genau zu dieser Zeit dürfen sich Hunde nicht abkühlen. Wir finden es schade weil wir eigentlich nie miteinander baden könnten.

Immer wieder sehr gern! Berau ist für uns immer eine Reise wert.

Alleine die Wasserqualität ist ein Grund die heißen Tage bei euch am See zu verbringen! Schön, dass es auch für unseren Hund eine Möglichkeit gab, sich abzukühlen.

We had a very nice holiday on this camping thanks to the lake beach ,

Very nice place with beautiful mountain around.I just missing there some trails for mountain bikers-these place have so much potential for mountains trails (Whistler style)

Sehr schöner Camping und sehr freundliches und hilfsbereites Personal auch in beiden Restaurants. Die Küche ist ausgezeichnet.

Alles ist sauber und gepflegt, wir werden sicher unsere Ferien wieder mal in der Berau verbringen-

tolle Lage, gute Stimmung, freundliches Personal, Laden für Getränke o.ä.

leider sehr teuer

Alles super sauber! Sehr tolle Gastfreundschaft. Gastronomie 1A! Leider wurde uns ein Platz zugeteilt auf dem Schotter aufgeschüttet war, trotz Angabe, dass wir mit Zelt anreisen und früher Buchung.

Alles Super

5-7-2018

Alles Super. Würde auf jeden Fall wieder kommen. Sehr freundliches Personal , schöner Platz und gutes Essen. Da funktioniert auch die Kommunikation mit dem Kunden einwandfrei und da sollte man sich in Deutschland Mal eine Scheibe davon abschneiden. Mit freundlichen Grüßen H. Höhn

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Komfortcamping Berau in St. Wolfgang, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Komfortcamping Berau zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Komfortcamping Berau scoort een 9.29 uit 10 op basis van 40 reviews.