Hotel Litzlberger Keller

1 review over Hotel Litzlberger Keller

schöne Tage am Attersee

karin ganahl
25-7-2012

wir hatten sehr schöne Tage am Attersee, das Hotel ist schon älter aber sehr sauber, die Leute sind sehr freundlich, tolles Frühstück und absolut tolles Badehaus das direkt über der Strasse am See liegt, Dort gibt es Liegen, WC, Tisch-Bank und Stühle, auch ein Kühlschrank ist da, also alles was man so braucht, echt toll. Über die Preise muss jeder selbst beurteilen, Man kann auch direkt beim Haus parken, ist auch ein schöner schattiger Garten wo man mit Blick auf den See frühstücken od. essen kann. Auch darf ein Hund mit dabei sein und es kostet sie nur die Endreinigung von einmaligen 6 Euro. Wir und unser Hundi haben uns sehr darüber gefreut.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Litzlberger Keller in Seewalchen am Attersee, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Litzlberger Keller zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Litzlberger Keller scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.