Hotel Babenbergerhof

Hotel Babenbergerhof
8,7

5 reviews over Hotel Babenbergerhof

Wunderschönes Wochenende,das Wochendangebot ist zu empfehlen.

Wir waren vollends zufrieden mit dem Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das Losziehen beim Check-In ist eine sehr liebe Idee, die sowohl bei den Hochzeitsgästen als auch bei uns außerordentlich gut angekommen ist. Einziger Verbesserungspunkt: Beim Frühstück könnte man auch Spiegeleier oder frische Omeletts anbieten. Ansonsten waren wir rundum zufrieden.

Homely hotel with lovely caring staff who make you stay a pleasant one.

At 7pm I have to ask to clean my room because it was still not made

Mit negativem Beigeschmack

Christian Schwarz
2-6-2010

Die Küche ausgezeichnet, das Service gut, allerdings lässt die Hotelführung sehr zu wünschen übrig. Schmutzige Beschimpfungen der Gäste während des Abends durch einen höchst unprofessionellen Hotelchef gehören leider dem abendlichen Unterhaltungsprogramm an...

We hebben een aantal aanbieders voor Babenbergerhof voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Babenbergerhof in Mödling, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Babenbergerhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Babenbergerhof scoort een 8.71 uit 10 op basis van 5 reviews.