Camping Strandcamping Winkler

32 reviews over Camping Strandcamping Winkler in het Nederlands

Veel te dicht op elkaar

Danny
18-8-2017

Camping waar je echt dicht op elkaar staat en waarbij je soms moet wachten tot de buurman vertrekt, zodat jouw caravan ook weg kan. Probleem zit hem in de veel te smalle weggetjes waarover je moet rijden.........Sanitair prima. Camping vrij aan de prijs.

manglende nedskrevne regler

Charlotte Danmark
3-8-2017

Vi er kommet på pladsen i mange år og har både brugt pladsen som sattelit plads og hele ferier. I år er der bygget en meget flot toiletbygning og vi betaler for badet gennem pladsgebyret- uden tvivl en stor forbedring. Problemet er, at damen der ejer pladsen har mange regler, men de er ikke nedskrevet og det gør det svært at navigere i som campinggæst, selv gennem mange år. Det giver unødvendige konfrontationer mellem ejer og gæst, og det er kedeligt at bruge sin ferie på. Har igen i år oplevet en konfrontation, og det gør mig ærgelig og tænkende om jeg vil komme der igen, selvom pladsen ligger mest optimalt i området- tæt på sø og indkøb, samt mange seværdigheder. Pladserne er simpelthen for små og der er ikke plads til både vogn og bil uden at man måske skal betale ekstra, da man fylder mere end en plads - Der er pladsen ikke blevet opgraderet de sidste mange år.

Platz mit eigenem Strandbad

Wolfgang
27-9-2016

Der Campingplatz besteht tatsächlich aus einer großen Wiese, diese ist parzelliert und sehr gepflegt. Das in die Jahre gekommene Sanitärhaus wird sauber gehalten. Warmes duschen nur mit Münzen, eine kostet € 0,50, diese bekommt man bei der Anmeldung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gute Restaurants in der Umgebung, dass Wirtshaus gegenüber gehört nicht zum Campingplatz aber haben auch gute Küche. Das eigene Strandbad ist in unmittelbarer Nähe und kostenlos benutzbar. Die Umgebung ist sehr schön, man kann viel unternehmen. Der Preis für 2 Personen für eine Nacht ist um die € 29, fanden wir jetzt nicht schlimm, da wir auch etwas vom schönen Wetter und Strandbad hatten.

Nie wieder....

Alexander
20-9-2016

Auf der Rückreise von Kroatien wollten wir den Zwischenstopp bei dem Campingplatz Winkler machen. Nicht nur das der Platz einfach nur eine Wiese ist, kommt auch gleich einer der kontrolliert, dass wir nichts kaputt gefahren haben. (Der Platz war fast leer ;-) ..)

Im dazugehörigen Restaurant wollten wir dann etwas essen, konnten es aber nicht, weil der Besitzer, uns mit unseren zwei Hunden nicht am Eingang vorbei lies. Aussage CP Besitzers: Sein Hund möchte das nicht......

Auf unseren Einwand, wir ständen sogar hier auf dem CP, sagte der Besitzer dann, dass ihm das egal wäre und er uns jetzt Hausverbot geben würde. Er versuchte zwar noch ein Bild von mir zu machen, weil das aber nicht funktionierte, bedrohte er mich unter Androhung von Gewalt und brüllte etwas Undefinierbares mit Ausländer.....

Wir mussten, da wir an den Chiemsee weitergefahren sind, uns nicht weiter ärgern. Wenn man die Bewertungen so liest, zum Glück.

Da ich ja auch wie viele hier beim ADAC bin, werde ich da wohl auch noch eine Bewertung abgeben müssen.

Als Ausländer muss ich mich am Schluss noch für die Rechtschreibfehler entschuldigen....

;-)

Nie wieder .... ÜBERTEUERT

Melanie Mazet
6-9-2016

Dieser Campingplatz wurde von uns auf der Durchreise von Kroatien nach Hause angefahren. Ankunft war im Dunkeln und dann Abreise am Morgen um halb 9. Sehr spärlicher Stellplatz, aber für eine Nacht ok. Toiletten und DIE DUSCHE sind sehr in die Jahre gekommen. Duschen nur mit Marken. Beim Bezahlen hat uns der Schlag getroffen. 29 € .... eine bodenlose Frechheit. Nie wieder. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise.

Prima doorreiscamping

Flying Dutchman
7-8-2016

Bij aankomst niet echt goed geholpen, vreemde plaatsverdeling.

Plus:

- leuk dorpje

- van alles te doen om de camping heen

- als doorreiscamping wel ok

Min

- duur

- oud sanitair

- douchemunten (maar 4 minuten douchen)

- camping zelf is niet meer dan stuk gras en een toilet

Disonestà

Marcello
4-7-2016

Sono arrivato la sera e non c'era nessuno alla reception, ho chiesto e mi hanno detto che li si entrava e si pagava al mattino. Alle 8:30 vengo svegliato perchè dovevo pagare. Vado a pagare mi chiede a che ora vado via e le dico alla sera, allora mi mette corrente doppia?? Ok pago chiedo conferma che vada tutto bene e che non devo nulla di più. La signora conferma e andiamo a farci il giro del lago in bici.

Al ritorno voleva ulteriori 45 € per ritardata partenza. Inaccettabile Faccio notare che avevo già pagato ma non è servito nulla non mi ha fatto fare service, le ho dato ulteriori 20 €. Per me questa e pura DISONESTA'

Sehr einfacher, aber sauberer Campingplatz

long vehicle
21-10-2015

Der Platz an sich besteht eigentlich nur aus einer großen Wiese, umsäumt von einer Hecke.

Diese Wiese ist durch asphaltierte Wege unterteilt.

Die Stellplätze sind parzelliert, jedoch gibt es keinerlei Bepflanzung. Es ist lediglich eine große freie Fläche. Nicht wirklich behaglich.

Der Camping liegt in der Nähe der Autobahn. Ideal als Durchreiseplatz.

Sanitäranlagen sehr sauber, aber total veraltet. Wohlfühlfaktor gleich Null.

Duschen geht nur mit Münzen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Mehrere Lokale in direkter Nähe zur Auswahl.

An- und Abreise frei wählbar. Ruhe wurde dadurch nicht gestört.

28 € ( 2 Pers. + Bus + Strom ) fanden wir für den Platz / Leistung überteuert.

Für eine Nacht O.K.. Den Urlaub würde ich hier jedoch nicht verbringen wollen.

Habe einen Wohnwagen mit neunmeter gegen einen kleinen Aufpreis einen guten Platz bekommen.2015 freundliches und hilfsbereites Personal . Trotz der außergewöhnlichen guten Lage und dem dazugehörigen kostenlosem Strandbad ist der Platz von 11,00uhr-11,00 Uhr inkl.2 Personen für 34.-€ sehr zu empfehlen . Siggi der Putzteufel gibt sich sehr viel Mühe und mit Erfolg den in die Jahre gekommenen Platz,Wasch und Toilettenhäuschen sauber und in Schuss zu halten. Das gegenüberliegende gleichnamige Wirtshaus gehört nicht zum Campingplatz in unmittelbarer Nähe gibt es aber nette und freundliche Gaststuben. Nachteile: An und Abreise Bewegung . Warmduschen nur mit Duschmünze 0,50. €

Schofterig duur!

DJ van de Poll
12-8-2014

Jaren 60 vorige eeuw sanitair, voor douches moet je 1 euro voor een paar minuten betalen. Camping is veel te duur voor wat je krijgt; voor 2 nachten 127 euro kwijt (caravan, auto, 3 kids, 3 volwassenen). Ligging is mooi maar vergane glorie van een camping en de directe omgeving. Kids hebben wel genoten van het privé strandje op de camping. Volgende keer rijdt ik wel door naar een andere camping.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Strandcamping Winkler in Seeboden am Millstätter See, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Strandcamping Winkler zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Strandcamping Winkler scoort een 4.19 uit 10 op basis van 32 reviews.