Hotel Spa Larimar

9,5

We hebben een aantal aanbieders voor Spa Larimar voor je op een rij gezet:

2 reviews over Hotel Spa Larimar

Angenehme Atmosphäre

A. Aichhorn
9-5-2011

Auch in diesem Frühling verbrachte ich mit meiner Freunden einige Tage im Hotel Larimar.

Als Resümee dieser Tage können wir beide nur sagen, es war herrlich erholsam, wir wurden

herzlich empfangen, angenehmst betreut und konnten das wunderbare Essen, die schönen ruhigen Zimmer, den ausgesprochen schönen Bereich der hauseigenen Thermen- und Saunaanlage genießen. Auch das hauseigene SPA ist zu empfehlen. Im ganzen Haus eine

angenehme Stimmung, lichtdurchflutet, direkt am Golfplatz gelegen, für Rad- oder Wanderausflüge ideal gelegenes Haus.

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, ein leichter Mittagssnack (Suppen und Salate, Gebäck), ein wunderbares, nicht zu schweres Abendessen mit Salat- und Käsebuffet. Ein Kompliment an die Küche.

Ausgesprochen freundliches Personal, vom Wellnessbereich, über die Reinigungsdamen bis zum PErsonal des Bar- und Restaurantbereiches.

Wir kommen sicherlich wieder, haben uns sehr gut erholt.

"Rundum erholsamer Urlaub im Hotel LARIMAR"

Zwei Stammgäste
25-8-2010

"Hotel Spa Larimar**** ist genau die richtige Adresse für Wellnesskultur mit kulinarischen Höhepunkten.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Spa Larimar in Stegersbach, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Spa Larimar zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Spa Larimar scoort een 9.5 uit 10 op basis van 2 reviews.