Hotel Kempingski Zelthotel Nova Rock

5 reviews over Hotel Kempingski Zelthotel Nova Rock

Zelthotel bei Nova Rock!

Conny u. Ute
21-6-2011

nach einem Besuch einer der zwei Stages, oder ein Besuch bei den tollen Nachbarn, sind auch die unebenen Traktorspuren beim pennen gehn auch vergessen ;o)

für 2 Personen die keine Kuscheltiere sind, für die ist das 2-Mann-Zelt etwas zu klein :)

Super 2-Mann Zelt

Barbara
17-6-2011

Der Untergrund war auf Grund der vielen Traktorspuren zwar ziemlich uneben, aber das Zelt lädt sehr zum kuscheln ein :-)

Klein aber FEIN!!!

MX-FRA
17-6-2011

Die Zeltstadt am Festival ist sehr gut gewesen.

Das Beste am ganzen war die Nachbarschaft, da es sehr ruhig und kultiviert zuging ohne dass unerwünscht Lärm entstanden ist. Zudem ist durch die kleinen Abstände zwischen den nebeneinander stehenden Zelten (höchstens 10 cm) der direkte Kontakt zu den Mitbewohnern unumgänglich. Die ca. 2 m Abstand zu dem gegenüberliegenden Zelt sind perfekt um mit guter Laune Kontakte aufzubauen ohne Platzangst zu bekommen wie auf teilweise auf den normalen Campingplätzen.

Das einzig Negative ist die Zeltgrößte. Für mich mit meiner Körpergröße von 1,72m war es gerade noch möglich normal, d.h. nicht diagonal, im Zelt zu liegen. Durch meine für 10,00€ zugemietete Luftmatratze wurde es nach oben auch sehr eng.

Über den Service kann man nur gut berichten. Es fing an mit einem sehr netten Empfang an der Rezeption und endete damit, dass man das Zelt stehen lassen kann ohne irgendwas zur Ordnung erledigen zu müssen.

Wer wie ich kein Zelt besitzt und eigentlich auch keine Lust hat eins auf und ab zu bauen, für den ist das Zelthotel Kempinski genau das richtige.

Das Zelt ist für zwei Personen leider zu klein, aber für eine Person perfekt (wenn man nicht gerade über 1,90 m ist, dann muss man diagonal schlafen). Und der Preis von 35,- € ist auch für eine Person nicht zu viel.

Sehr positiv hervorzuheben war die Nachbarschaft. Hier hatte man nicht die ganzen Festival-Chaoten, sondern konnte sich auch mal zum Ausruhen hinlegen.

Ebenfalls super war, dass nur "Mitbewohner" der Zeltstadt Zugang zu dieser hatten.

Perfekt für ein Festival

Rira
17-6-2011

Das Kempingski Zelt Hotel ist optimal, wenn man ein Festival wie das Nova Rock besuchen will und keine Lust hat sein Zelt kilometerweit zu schleppen.

An der Rezeption wurde man freundlich empfangen und es wurde einem sein Zelt zugewiesen. Wir waren in der Iron Maiden Straße und haben direkt nette Nachbarn kennen gelernt ;-)

Die Zelte sind sauber und auch schon mit Isomatten und leichten Decken ausgestattet. Für großgewachsene Personen wie mich allerdings auch ca. 20cm zu kurz.

Wir werden dieses Hotel beim nächsten Mal sicher wieder buchen.

100% Weiterempfehlung!!!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Kempingski Zelthotel Nova Rock in Nickelsdorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Kempingski Zelthotel Nova Rock zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Kempingski Zelthotel Nova Rock scoort een 9 uit 10 op basis van 5 reviews.