Hotel Avita

1 review over Hotel Avita

Unterdurchschnittlich

Sabine
5-1-2013

Es ist einfach unfassbar, was man alles in einem 4 Sterne-Superior Hotel erlebt! Der Rezeptionist war mehr als genervt und brachte nicht mal eine Begrüßung hervor. Wir mussten ankreuzen, was wir am Abend zum Essen haben wollten. Da meine Freundin und ich Vegetarierinnen sind, waren sie mit fleisch- und fischlosen Alternativen völlig überfordert (das obwohl wir uns telefonisch im Vorfeld erkundigt haben und uns versichert wurde, dass dies kein Problem darstelle).

Bei jeder noch so kleinen Frage an das Personal mussten wir leider feststellen, dass business as usual gemacht wurde, man als Gast aber schon ziemlich störte. Ich muss sagen, dass man in jeder Pension netter behandelt wird als dort. Ich frage mich, wie eine 4Stern Superior Klassifizierung Berechtigung haben soll?

Absolut ungenügend... :-(

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Avita in Bad Tatzmannsdorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Avita zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Avita scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.