Sorteren

Im Privathotel Schmidt erlebt man Kulinarik pur

Helmuth Büttner
    2-9-2018

Das Privathotel bietet neben wunderbaren Zimmern mit Klimaanlage eine Terrasse,

auf der man das reichhaltige Frühstück und das ausgezeichnete Abendessen genießen kann. Der Wellnessbereich, das Schwimmbad, die Salzgrotte und die große Liegewiese machen den Urlaub wunderbar. Drei Menüs (entweder Fisch oder Fleisch oder Vegetarisch) lassen das Genießerherz höher schlagen. Aufmerksames und engagiertes Service unterstreichen die kompetente Führung. Das Ehepaar Schmidt führt ihr Hotel mit Engagement und viel Herz.

Klein maar superfijn!!

Chantal Takken
    5-8-2018

Kleine camping met een zeer mooi, groot openlucht zwembad ernaast, vrij toegankelijk voor de campinggasten!

Camping zelf is niet zo gróót, maar zeer schoon, opgeruimd en vriendelijk.

In Jennersdorf meerdere supermarkten en een rete goeie pizzeria, een paar winkeltjes etc.

Urlaub wie er sein soll

Hermann
    1-8-2018

Die Vielfalt der Möglichkeiten: Ruhe, Kultur, Sport, Shopping,Sonne ,

Ein Ort zum loslassen und entspannen!

Michael
    31-7-2018

Ausgezeichnetes Hotel in zentraler aber doch ruhiger Lage. Wunderbarer Wellnessbereich. Ideal für ein verlängertes Wochenende mit Kultur, zum entspannen und loslassen.

Von Wien aus ist das Hotel in knapp 60 Minuten mit dem Auto einfach zu erreichen. Die Seefestspiele erreicht man zu Fuß in rund 30 Minuten. Auserdem gibt es direkt vor dem Hotel einen Shuttel-Bus direkt zu den Seefestspielen.

Das Bett war für mich fast ein wenig zu kurz.

Tolles Frühstücks Buffet. Ausgezeichnet Speisen und Getränke!

Das gesamte Team ist IMMER freundlich und sehr zuvorkommend. Es hat ganz einfach alles gepasst. Das Hotel kann nur empfohlen werden. Weiters so. Wir werden sicher wieder kommen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

TOP Kuschelhotel

Thomas Keisler
    24-10-2017

Perfektes Kuschelhotel, für Pärchen perfekt, wir hatten wieder eine Suite - einfach perfekt ... meine 100% Weiterempfehlung!! Bei Sonderwünschen wird nicht lange nachgefragt sondern sofort reagiert - Daumen hoch