Camping Bjørkhol

7,4

3 reviews over Camping Bjørkhol in het Nederlands

Deze camping ligt aan een doorgaande weg, het sanitair is zeer eenvoudig maar wel schoon.

Slechte WiFi. Geen winkel in de buurt.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sonja Metzner
3-9-2015

Wir hatten für zwei Nächte eine Hütte mit Bad. Es gibt sogar Nichtraucher- und hundefreie Hütten. Bereits der telefonische Kontakt mit den Besitzern war sehr freundlich + informativ. Die Besitzer sprechen auch etwas Deutsch. Die Bettwäsche muss - wie für Norwegens Campingplätze üblich - dazu"gemietet" werden, wenn man keine eigene dabei hat. Die Betten waren - zu unserer positiven Überraschung - bei unserer Ankunft aber bereits bezogen. Wir wurden sehr herzlich empfangen + bereits da mit vielen Tipps bezüglich der Umgebung versorgt. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Unsere Hütte war sehr geräumig + freundlich eingerichtet. Praktische Küchenzeile mit guter Ausstattung.

Der Platz liegt schön im grünen Tal auf einer Wiesenfläche. Man kann schön vor der Hütte sitzen. Ein minimales Manko ist, dass in einiger Entfernung eine Straße am Platz vorbeiführt. In den Hütten ist es aber ruhig.

Das Preis-Leistungsverhältnis war das beste, was wir in 3 Wochen Norwegenurlaub erlebt haben.

vriendelijke camping

albert spoelstra
10-12-2009

wij komen meer dan 15 keer op camping Bjorkhol en met veel genoegen.Prachtige

uitgangs punten zoals de Grimsdalwegen en de fjel gelegen tusssen Dombas en Vagamo en Lom.Erg vriendelijk zijn de eigenaren de familie Hoelsbrekken.Wij hopen er nog vaker te mogen komen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Bjørkhol in Dombas, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Bjørkhol zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Bjørkhol scoort een 7.36 uit 10 op basis van 3 reviews.