Vakantiepark Puik en Duin (bungalowpark)

Vakantiepark
WebsiteLink naar websiteWeer vandaag24°16°
Vakantiepark Puik en Duin (bungalowpark)
9,3

• Activiteiten8,5
  • Onderkomen9,2

193 reviews over Vakantiepark Puik en Duin (bungalowpark) in het Nederlands

geweldig

roel palant
28-9-2016

alles was bestens in orde,de honden hebben de tijd van hun leven gehad

Een heel schoon en mooi huisje , vlakbij de duinen

Fam.van de Water
20-9-2016

Heerlijke box spring . We misten een rekje om de was op te hangen.

Schönes Ferienhaus

Lüddemann
17-9-2016

Wir hatten wieder einen sehr schönen Urlaub bei Puik en Duin. Unsere beiden Hunde haben den Garten genossen und unser Enkel die Schaukel im Garten und den schönen Spielplatz.

Die Spaziergänge durch die Dünen und den schönen Strand werden wir vermissen.

Nur ein kleines Geschäft in der Fuß Nähe wäre super.

Immer wieder gerne

Uwe Lüddemann
17-9-2016

Wir waren bereits das zweite mal hier. Wie immer sehr schön, sehr sauber. Vermieter sehr nett. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Alles super!! Immer wieder gerne!!!

Uta Ketteler
12-9-2016

Alles perfekt. Klein aber fein!

Alles sauber und gepflegt!!!

Wir werden wieder kommen!!

in een woord fantastisch zeer net park.

Pascalle en Jo Klingenstijn
12-9-2016

Neem goede zin mee! de rest vindt U daar!

Jederzeit wieder

Astrid
12-9-2016

Am Besten gefällt uns die Nähe zum Strand und die Ruhe im Bungalowpark. Am Wenigsten können wir nicht beurteilen, da wir rundum zufrieden waren.

Ruhiger toller kleiner Bungalow Park gerne wieder

Familie Dreier
10-9-2016

Sehr viel grün herum, toller, kleiner ruhiger Park am Ortsrand von Noordwjik - wir hatten das Haus Nummer 5. alles Klasse. Auch unser Hund hat sich im Haus und Garten wohl gefühlt. Die Küche ist neu - super Ausstattung. Nur das Badezimmer war nicht ganz so neu, könnte modernisiert werden, erfüllt aber seinen Zweck.

Zum Strand ist es doch ein wenig länger, bzw Fahrrad ist ratsam. Mit dem Fahrrad fährt man ein Weg ca. 10 min - 2,4 km.

Der Strand ist ein Hundestrand aber klasse und mit einem Verkaufspavillion. Wirklich toller weiter, grosser Strand. Nach Noordwjik mit dem Fahrrad durch die Dünen auch ca. nur 10 Minuten. Die Besitzer helfen einem sehr gerne und schnell. Super freundlich und hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder.

een aanrader

pascalle jamin
2-9-2016

Puik en duin een geweldig kleinschalig park, zeer mooi verzorgende en vooral een schoon huis.gastvriendeljke mensen. Je voelt je hier thuis. Strand en bos ligt lekker kortbij.mooi wandel gebied. Een echte aanrader voor wie van natuur en strand houd.wij komen zeker terug

Sehr schöne Anlage !!

Pech
6-8-2016

Sehr schön an den Dünen gelegen

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiepark Puik en Duin (bungalowpark) in Noordwijk / Noordwijk aan Zee, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiepark Puik en Duin (bungalowpark) zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiepark Puik en Duin (bungalowpark) scoort een 9.26 uit 10 op basis van 193 reviews.