Vakantiepark Duinrust

345 reviews over Vakantiepark Duinrust

• 2019
    10Isabel Hefner09-09-2019

Gut ausgestatteter Bungalow in gepflegter Anlage

Sehr gut ausgestattete und saubere Bungalows mit gepflegten eingezäunten Garten. Hier haben sich Zweibeiner und Vierbeiner sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Betreiberpaar, das dem Park einen familiären Touch gibt. Für Hundebesitzer ein entspanntes Urlaubsparadies, nur 1 Km vom tollen Hundestrand entfernt. Fahrräderverleih und Brötchenservice gegen Entgelt möglich. Wir haben uns in der ruhigen Anlage und in der schönen Natur bestens erholt. Wir kommen gerne wieder.

Vakantiepark Duinrust, Bedrijfsleider, 13-09-2019

Guten Tag Frau Hefner, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie und Ihre Hund so genossen haben in dem Bungalow mit dem eingezäunten Garten, das Strand und die schöne Umgebung. Wir freuen uns Sie wieder auf unsere Park zu begrüßen

• 10Volkmann09-09-2019

Sehr sehr schön!

Wir fahren schon das vierte Mal hintereinander dorthin. Die Ruhe auf dem Platz gefällt uns sehr gut. Die Chalets sind schön, geschmackvoll eingerichtet und gepflegt, genauso wie die Außenanlagen. Die Nähe zu den Dünen und dem Strand finden wir super. Optimal ist der Park und der Strand auch für unseren Hund: Eingezäunte Parzellen und Hundestrand. Nächstes Jahr kommen wir wieder!!!

Vakantiepark Duinrust, Bedrijfsleider, 13-09-2019

Guten Tag Familie Volkmann, Vielen Dank für Ihren Review. Sehr schön zu hören das es Ihnen wieder so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie nächstes Jahr wieder zu sehen

Gereisd met partner in augustus 2019

• 10Nadine08-09-2019

Sehr empfehlenswert

Wir fahren seit 5 Jahren hin, sind immer sehr zufrieden - sehr nette und hilfsbereite Besitzer, tolle Anlage, toller Strand. Daumen hoch

Vakantiepark Duinrust, Bedrijfsleider, 12-09-2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung und liebe persönlichen Worte. Sehr gerne bis nächste Mal!

• 10Regine08-09-2019

Sehr schöner familiärer Ferienpark!

Wir fahren nun schon seit 2014 in den Vakantiepark Duinrust und es hat uns wie jedes Jahr wieder sehr gut gefallen! Besonders gefreut haben wir uns dieses Jahr über die komplett eingezäunten Grundstücke, so kann man die Hunde auch mal ohne Leine oder Aufsicht draußen lassen. Die Nähe des Parks zur wunderschönen Dünenlandschaft ist einfach super, wir kommen gerne wieder!

Vakantiepark Duinrust, Bedrijfsleider, 12-09-2019

Vielen Dank für Ihren Review. Sie genießen immer auf unserem Park und in die Dünen. Schön zu hören das Sie von die eingezäunten Garten genossen haben. Wir freuen uns Sie auf Ihre nächsten Aufenthalt und hoffen dass Sie dann wieder so genießen.

• 9Ingolf08-09-2019

Gepflegter Ferienpark mit hochwertigen Häusern

Der von uns bewohnte Bungalow war sehr gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Alles vorhanden, Möbel und Einrichtung in top Zustand.

Vakantiepark Duinrust, Bedrijfsleider, 12-09-2019

Vielen Dank für Ihren Review. Sehr schön zu hören das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie wieder zu sehen

• 8Eva08-09-2019

Es war ein schöner Aufenthalt.

Alles in allem war es sehr schön. Die Lage ist eher ruhig und trotzdem zentral. Ohne Auto ist es etwas mühsam ins Zentrum zu kommen, aber die Dünen quasi direkt vor der Tür entschädigen. Die Reservierung und alles lief Problemlos auch der Kontakt bei Fragen klappte prima. Besonders angenehm empfand ich das, man alles auf Deutsch klären konnte und der Hund sehr willkommen war. Was vielleicht noch schön wäre und „fehlt“ in der Ausstattung, ist eine Fön und ein kleiner Grill für die schöne Terasse. Ich denke nächstes Jahr werde ich wieder dort hinreisen und kann den Park nur empfehlen.

• 5Activiteiten

Vakantiepark Duinrust, Bedrijfsleider, 12-09-2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie und Ihre Hund so genossen haben auf unserem Park und das Hundestrand das Sie wieder kommen wollen und uns weiter empfehlen. Das Zentrum ist 3 Kilometer entfernt. Vielleicht können Sie nächste Mal ein Fahrrad bei uns mieten. Wir freuen uns Sie wieder auf unsere Park zu begrüßen

• 10Familie F.03-09-2019

Zum fünften Mal ein toller Urlaub

Der Park mit seiner Ruhe, die Ausstattung, die Einrichtung und die Sauberkeit - die "Gastgeber" sind super freundlich und immer hilfsbereit!

Einzig ein paar Küchenutensilien müssten ggf. erneuert werden - aber alles im grünen Bereich!!

Vakantiepark Duinrust, Bedrijfsleider, 12-09-2019

Vielen Dank für Ihren Review. Sehr schön zu hören das es Ihnen wieder so gut gefallen hat. Bitte kommen Sie nächste Mal zur Rezeption wenn etwas erneuert werden muss. Wir haben Wir haben ein kleine Vorrat in unserem Lager. Wir freuen uns auf Ihre sechsten Aufenthalt.

• 9T S02-09-2019

Sehr schön!

Schönes Chalet, für 2 Personen ausreichend groß. Etwa 1 Kilometer bis zum Strand, welcher sehr schön und weitläufig ist. Die Küche ist großzügig ausgestattet (Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, etc.).

Vakantiepark Duinrust, Bedrijfsleider, 12-09-2019

Vielen Dank für Ihren Review. Schön zu hören das Sie genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Gereisd met partner in augustus 2019

• 9Bernd01-09-2019

sauberes und schönes Haus

Sauberkeit, Lage und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Im Haus sind zu wenig Spiegel.Wenigstens ein kl. Spiegel. in den WC`s, ein großer in den Schlafräumen Kommen bestimmt wieder!!!!!!!!!

Vakantiepark Duinrust, Bedrijfsleider, 12-09-2019

Vielen Dank für Ihren Review. Sehr schön zu hören das es Ihnen so gut gefallen hat. Auch vielen Dank für Ihren Tipp zu den Spiegeln. Wir werden darüber nachdenken. Wir freuen uns Sie wieder zu sehen.

• 9Angi01-09-2019

Ein toller Ort zum Entspannen

Die Lage ist einmalig, vor allem bei Urlaub mit Hunden

• 8Activiteiten

Vakantiepark Duinrust, Bedrijfsleider, 02-09-2019

Vielen Dank für Ihren Review. Schön zu hören dass Sie ein schönes und entspannen Urlaub bei uns im Ferienpark hatten.
    Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Alleen gereisd in augustus 2019

Vakantiepark Duinrust info