Tijdelijk €25 aanbetaling

• 9.9Inrichting
  • 10Ruimte

Appartement info

Meer appartement info

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

22 Reviews over Oprit

• 10Dietmar07-11-2013

Wunderschöner Kurzurlaub in Vlissingen

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in OPRIT-1 und können den positiven Bewertungen unserer "Vorredner" nur zustimmen. Dieses Apartment empfehlen wir guten Gewissens weiter! A&D

• 10Fam. Henken24-09-2013

Heerlijk genoten in een compleet appartement

We hebben met onze dochter van 4 maanden een heerlijke week beleefd in en rondom dit appartement. Het appartement is voorzien van alle voorzieningen zoals handdoeken, beddengoed en keukentextiel. De eigenaren zijn mensen met oog voor detail en dit is overal in doorgevoerd. Wij voelden ons hier snel thuis. De ligging van dit appartement is ook perfect. Je wandelt zo het centrum in dat op 100m van het app. ligt. Ook het strand en de boulevard zijn bereikbaar op 100m afstand. Ideaal! Voor onze dochter was een kinderbedje beschikbaar incl. beddengoed en evt. een kinderstoel, maar deze hadden wij nog niet nodig.

• 10maaike rietbergen16-06-2013

Mw. M. Rietbergen

Heel schoon appartement. Goed verzorgd. Zeer gastvrij ontvangst. Zeker een aanrader voor de nodige ontspanning.

• 10David Dieninghoff16-06-2013

Ein super super super guter urlaub

Also wir waren erste mal da und werden öfter kommen hatten erst angst weil die bilder im internet ja sehr gut aussehen das deises ncht so ist aber es sieht genau so aus also selbst wenn das wetter schlecht sein sollte es ist egal die ferienwohnung ist es schon wert dort urlaub zu machen

• 10Kurt & Manuela Trierweiler10-05-2013

Ein super Urlaub in Vlissingen

Wir haben eine Woche Urlaub mit unserem kleinen Sohn im Appartement OPRIT gemacht. Die Gastgeber sind supernett und helfen sehr gerne bei allen Fragen rund um die Gestaltung des Urlaubs. Das Appartement liegt optimal und zentral zum Strand und zum Stadtzentrum. Die moderne und sehr gepflegte Ausstattung heben sich sehr deutlich vom durchschnittlichen Angebot ab. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Urlaub wieder dort buchen !

• 10Blank12-02-2013

Gemütlich und schön

Eine sehr geräumige und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung, in der wir uns während der 3 Tage in Vlissingen sehr wohlgefühlt haben! Die Lage ist natürlich genial, in wenigen Minuten sind sowohl der Strand, die Innenstadt und das Kino erreichbar. Die Vermieterin hat an viele kleine Details gedacht, wie zum Beispiel Kerzen ( was im Sommer vielleicht nicht so eine Rolle spielt, aber an kühlen Winterabenden sehr schön war) . Die Küche ist hervorragend ausgestattet, alles ist sehr sauber, auch hier fehlt es an nichts, sogar Spülmaschinen-Tabs für die integrierte Spülmaschine waren vorhanden! Alles in allem eine sehr schöne Alternative zu den Hotels in Vlissingen, man fühlt sich sehr willkommen und die zwei Fahrräder die man umsonst nutzen darf sind ein weiterer Bonus. Die hervorragende Sauberkeit aller Räume ist uns auch besonders positiv aufgefallen. Wir kommen gerne wieder !

• 10Gerd van Strien02-01-2013

Eine gute Wahl

Wir haben 1 Woche lang Vlissingen bei mildem und oft sonnigem Winterwetter genossen. Welch ein Vergnügen, nach einem ausgedehnten Strandspaziergang, der quasi um die Ecke begann, in das gemütliche, modern und komfortable Apartment zu kommen. In der ausgesprochen gut eingerichteten Küche haben wir uns köstliche Mahlzeiten zubereitet. Wein, Bier und Softdrinks standen als Willkommensgruß schon bereit. Was für eine nette Geste. Zum Neujahr wurden wir mit oliebollen verwöhnt. Muss man mehr zur Freundlichkeit der Vermieter sagen?

• 10Joël Dieleman09-12-2012

Zalig bijkomen van de drukte

Wat een zalige plek is dit. Dankzij de flinke ramen is het zalig licht en het mooie klassieke hoge plafond zorgt voor veel sfeer. Zalig bijgekomen en ontspannen hier op de oprit. Alles is comfortabel, ook de douche en keuken zijn mooi en praktisch. Al met al behoorlijk goed uitgerust om zelf uit te kunnen rusten

• 10Rosenbaum05-12-2012

Vlissingen die Zweite

Tolle, saubere und geschmackvoll eingerichtete Wohnung Top Lage.......wenige Meter bis zum Strand aber auch wenige Schritte bis zum Centrum. Man ist kein Gast....sondern Familienmitglied

• 10Annette Bous28-11-2012

....und wieder mal alles prima!

Nun waren wir im Oktober bereits das fünfte mal dort und haben es wie immer nicht bereut! Wir haben das Appartement in gewohnter Sauberkeit angetroffen und die Vermieter waren wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage haben wir wieder sehr genossen, weil alles fußläufig in kürzester Zeit erreichbar ist! Wir kommen natürlich wieder und möchten eigentlich unsere Kurzurlaube nirgendwo anders mehr verbringen!

Appartement Oprit info

• CafeNiet beschikbaar