Pension De Waterlelie

15 reviews over Pension De Waterlelie in het Nederlands

Die Familie ist sehr Gastfreundlich

Artur u.Brigitte
1-7-2016

Alles war sehr sauber und gepflegt.

Es hat uns im ganzen sehr gut gefallen.

Die Strände waren nicht so gut erreichbar,trotz Busfahrt war es noch ein langer Fußmarsch,sind es anders gewohnt.Strände sind sehr schön und sauber,für Urlauber die es ruhig mögen Perfekt.

Ruhige Lage mit Gartenanteil

Anne und Peter
    5-6-2016

Das Chalet "de Stern" ist toll ausgestattet, sogar mit Spülmaschine, hat eine gute Raumaufteilung mit 3 Schlafzimmern, wovon wir nur 2 belegt haben. Im Außenbereich gibt es eine kleine Grünfläche mit 2 Sitzgruppen und 2 Liegen, Polster sind auch vorhanden. Das Gebiet eignet sich sehr gut für Fahrradausflüge, der Ort Renesse mit seinen Einkaufsmöglichkeiten und der Strand sind schnell zu erreichen. Wir haben uns in den 5 Tagen Anfang Mai sehr wohl gefühlt, die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein toller, erholsamer Kurzurlaub.

Pfingsten in Renesse

K.Janßen
      25-5-2015

Wir verbrachten das Pfingstwochenende in dem Chalet "de Stern". Es war alles sehr sauber und adrett. Die Unterkunfts - Familie war sehr freundlich. Wir waren rundum Zufrieden. Der Preis ist gerecht .

Die Ferienwohnung liegt wenige Minuten zu Fuß vom Zentrum.Den Strand kann man zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichen. Zu den Dünen-Strand ,kann man hoch laufen,ohne Treppen zu steigen.Im Zenrum selbst gibt es alles,was man benötigt für einen Urlaub. Lebensmittel Laden, Restaurants, Eisdielen und Cafes.Wie kommen gerne wieder!

Schöner Aufenthalt in Renesse

Rausch
        9-8-2014

Wir verbrachten eine tolle Woche in Renesse im Ferienbungalow "De Stern". Der Bungalow ist sehr geräumig mit drei Schlafzimmer. Wir sind zwei Erwachsene mit zwei Kindern (5 und 2 Jahre alt). Vor allem der abgezäunte Außenbereich ist für Kleine super. Die Entfernung zur Straße und dem Straßenverkehr natürlich auch. Die Wohnung haben wir sehr sauber und ordentlich vorgefunden. Die Vermieterfamilie war sehr höflich und hilfsbereit, keineswegs jedoch aufdringlich. Die Lage der Unterkunft (mit dem Fahrrad ist man in zwei Min. im Centrum) ist super.

Sehr schönes Wochenende zu Zweit erlebt

Melanie und Thomas
          27-5-2014

In der Waterlelie haben wir ein Doppelzimmer mit Frühstück belegt und waren während des zweitägigen Aufenthalts sehr zufrieden. Das Zimmer ist sauber und hübsch. Mit dem separaten Eingang waren wir sehr unabhängig und ungestört. Zwar fußläufig zur Stadtmitte, aber in einer Seitenstraße ruhig gelegen, konnten wir gut abschalten. Obwohl wir nur zwei Übernachtungen hatten, haben wir frische Handtücher bekommen und Betten und Boden wurden gemacht. Das Frühstück im Wintergarten war reichhaltig und appetitlich angerichtet. Leider war die Zeit zu kurz, um den sonnigen Sitzplatz im Hof zu nutzen (der nur für das Zimmer ist). Sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich haben wir unsere Gastfamilie erlebt, die uns herzlich und gastfreundlich aufgenommen haben. Haus und Garten sind sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder vorbei. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!!!

De Alk, een goed vakantiehuis!

Chris
            10-9-2011

Net teruggekomen van een heerlijke midweek in de Alk, leuke bungalow, met alles wat je nodig hebt!

Erholsame Tage in einer gemütlichen Pension

Christiane
              30-8-2011

Die Kammer Lelie ist klein, aber fein eingerichtet. Das Frühstück war abwechslungsreich und es gab eine tolle Auswahl. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder ein paar Tage vorbei.

perfect vakantie plekje

Letty Linck
                16-7-2011

hele aardige mensen, leuk huisje met alles erop en eraan, de hond is welkom , alles dichtbij , leuke knusse inrichting in het huisje en de bedden liggen heel fijn

keurige bungalow

familie van Hengel
                  10-5-2011

Mooie,grote bungalow net buiten het centrum van Renesse. Ook vlakbij natuurgebied. Is keurig ingericht en hygienisch. Groot terras met veel privacy. Vriendelijk beheerdersechtpaar die erg behulpzaam zijn. Kortom: een aanrader voor iedereen die van rust houdt, maar ook graag de drukte wil opzoeken!.

Harald + Sieglinde Schnopp-Goedecke

Harald + Sieglinde Schnopp-Goedecke
                    27-11-2010

Wir waren schon 2 mal in der Ferienwohnung Stern, sehr sauber und gemütlich eingerichtet, mit schönem Platz/Wiese für in der Sonne zu liegen, gemütlich am schönen Tisch zu sitzen. Sehr Hundefreundlich. Wir kommen bestimmt wieder. Danke an die Gastfamilie .

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension De Waterlelie in Renesse, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension De Waterlelie zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension De Waterlelie scoort een 9.27 uit 10 op basis van 15 reviews.