Géén boekingskosten
NederlandZeelandEllemeetVakantieparken EllemeetVakantiepark Bungalowpark de Haerde

Vakantiepark Bungalowpark de Haerde

NederlandZeelandEllemeet

We hebben de beste aanbieders voor Vakantiepark Bungalowpark de Haerde voor je op een rij gezet:

9.8FenomenaalScore uit 18 reviews

wir kommen gerne wieder

Freundlich, gepflegt, gute Ausflugtips

• 10Anna28-07-2018

Super entspannend!

Ein toller Ort mit kurzem Weg ans schöne Meer. Die Gegend ist schön idyllisch und man möchte jedes Jahr wieder dahin. Um gut rumzukommen, bräuchte man aber dennoch ein Auto. Aber das ist schon das einzig schlechte.

• 8Activiteiten
  • 9Wolf-Dieter26-07-2018

Eine grüne Oase der Ruhe

Wir kommen schon seit vielen Jahren nach De Haerde und fühlen uns hier pudelwohl. Der Park ist sehr schön angelegt und selbst in der Hochsaison immer ruhig und entspannend. Die Häuser haben alle ihren eigenen Charme. Jedes haus verfügt über eine große Terrasse und Garten. Unsere Kinder haben sofort Anschluss zu anderen Familien gefunden. Hunde sind herzlich willkommen. Zum Strand sind es nur einige Hundert Meter. Dieses Mal waren wir in Haus 22, wo wir alles, was man im Haushalt benötigt, vorgefunden haben. Begeistert waren wir von den vielen Schlafplätzen, dem tollen Garten, dem Internet und großen Fernseher. Wir kommen gerne wieder.

• 7Activiteiten
    • 9Onderkomen
  • 10Petra Lobenthal26-07-2018

Einfach entspannt

Der Park ist wohltuend anders! Unser Bungalow hat seine Privatsphäre und ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Grundstücke sind versetzt angelegt, so dass der alte Baumbestand und der umgebende Park die Gärten gegeneinander abgrenzt, ohne dass man sich „über den Zaun blickt“. Es ist ruhig und dennoch ist man in 10 Minuten zu Fuß am Strand oder in 5 Minuten mit dem Auto in Renesse. Das von uns favorisierte Surfgebiet Bruuwersdam erreichen wir in 10 Minuten mit dem Auto. Für die Kinder ist es ein Paradies. Wo sonst kann man im Park Geheimverstecke bauen ;-). Auch unser Hund fühlte sich richtig wohl.

• 6Activiteiten
    • 8Onderkomen
  • 3Lars03-07-2018

zweimal, und nie wieder Haus 22

Wir verbrachten zwei Wochen. Die Lage des Bungalowparks ist sehr ruhig und der Strand ist auch zu Fuß gut zu erreichen. Der Bungalowpark ist schon sehr in die Jahre gekommen und einiges müsste dringend mal generalüberholt werden. Wir waren diesmal im Haus 22 gewesen...Das Schlafzimmer konnten wir aufgrund von starkem miefigem Geruch nicht nutzen, die komplette Bettgarnitur roch extrem muffig. Teppich wurde schon seit längerem nicht mehr gereinigt, der Küchenbestand schon sehr vergriffen ...etc. Jemand der sich an dem alten Interieur und dem Gestank nicht stört, kann hier seinen Urlaub verbringen. Beschwerden sollte man sich nur über die Sauberkeit, alles andere hat man anzuerkennen. Ellemeet selber ist relativ verschlafen zum Essen oder einkaufen benötigt man ein Auto um ins 4 km entfernte Renesse zu gelangen

• 3Activiteiten
    • 1Onderkomen
  • 10Stefanie17-04-2017

Wunderschöner

Wunderschöne sehr gepflegte saubere Anlage in Nähe zum Meer. Sehr nettes Personal. Wir kommen immer wieder gerne......

• 6Activiteiten
  • 10Busch13-06-2016

wie immer top

die Nähe zum Strand ist nicht zu toppen

• 9Marco02-11-2015

Super!

Met een aantal vrienden zijn wij een weekend op bungalowpark de Haerde geweest. We hebben het super naar onze zin gehad!

Het park is ruim opgezet, de huisjes prima en er is veel te doen en te zien in de nabije omgeving zoals bijvoorbeeld het pittoreske Zierikzee en natuurlijk het strand. Aangezien Zeeland de meeste zonuren van Nederland mag ontvangen was het eind september aan het strand nog heerlijk vertoeven in één van de nabijgelegen strandtenten.

Verder zijn er tal van activiteiten in de buurt zoals fietsen, vliegeren en blowkarten (aanrader!)

• 8Onderkomen
  • 10O. Siehoff14-07-2015

Schöner, gepflegter Park in ruhiger Lage

Der Ferienpark De Haerde war der perfekte Urlaubsort, um entspannte 2 Wochen an der Nordsee zu verbringen. Die Lage des Parks besticht durch ihre Nähe zum unglaublich schönen und breiten Sandstrand, Dünen und Naturschutzgebieten. Und im Vergleich zu anderen Parks in der Region erscheint mir der Preis mehr als fair!

• 8Activiteiten
    • 9Onderkomen
  • 9L+F aus Düsseldorf05-10-2014

Top Sommer-Urlaub an Zeelands Nordsee-Küste

De Haerde ist ein ruhiger, gut gepflegter Bungalowpark, bei dem sich die Häuser in Privat-Besitz befinden, daher sind Ausstattung und Zustände unterschiedlich. Alle Häuser haben ein eigenen Garten in dem man sich wohl fühlen kann. Der Strand ist zwar gut zu Fuß erreichbar, aber mit dem Auto ist man mobiler und kann z.B. überall am Bouwersdamm gut (und gratis) parken. Dei Verwalterin und der "Hausmeister" sind sehr freundlich und nett.

• 7Activiteiten

Vakantiepark Bungalowpark de Haerde info