Chalet Buitenplaats Oudendijke

106 reviews over Chalet Buitenplaats Oudendijke in het Nederlands

Toplocatie in de Zeeuwse natuur

Saskia
14-8-2018

Wat een heerlijke plek in de Zeeuwse natuur! Op fietsafstand van het strand, leuke restaurants binnen handbereik. De chalets zijn met zorg ingericht, hier is veel aandacht aan besteed. Voor de kinderen (ook de oudere) is er een mooie speeltuin en voldoende kinderen om mee te spelen. Het resort is met veel groen aangelegd.

Er zijn fietsen te huur (incl fietskar voor honden) en de dames aan de receptie hebben goede tips voor uitjes in de omgeving.

Empfehlenswert

Uricher
14-8-2018

Sehr schöner Bungalowpark, alles vorhanden was man braucht. Sauberkeit noch verbesserungswürdig ( viele Hundehaare in den Ecken und unter den Möbeln ).

Ansonsten toll, sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.

Wir würden wiederkommen.

Pure Entspannung

Gerd Nitz
12-8-2018

Unser Chalet Nr.27 war super . Beim Ankommen hat man sich gleich wie zu Hause gefühlt. Das Chalet ist super gemütlich eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und wir haben alle super geschlafen. Das Badezimmer ist nicht riesig aber im Urlaub ausreichend. Die Küche in unserem Chalet war so gut ausgestattet das man so gut wie nichts vermisst hat , mit Spülmaschine , Herd und Backofen , Kaffemaschine Wasserkocher , Toaster und Kühlschrank mit Eisfach hat man alles was man braucht. Das Chalet hat eine Terrasse mit Tisch und Stühlen dazu noch schöne Liegen . Auf dem Grundstück gibt es noch eine große Wiese was man alles für sich alleine hat. Gerne werden wir wieder kommen um uns richtig zu erholen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

H. Mergen
7-8-2018

Das Konzept der Anlage ist sehr offen und unaufdringlich. Man ist ganz ungestört durch ein eigenes umpflanztes Grundstück. Kontakt über vorhandene Spielmöglichkeiten wie Tischtennis, Kinderspielplatz oder Volleyballfeld usw. ist aber auch möglich. Unser Häuschen ließ keinen Wunsch offen. Sogar Webergrill war vorhanden.

Traumurlaub in einem Traum Chalet

Familie Hero
7-8-2018

Wie schon die letzten beiden Male konnten wir uns in „unserem“ liebevoll eingerichteten und perfekt ausgestattetem Chalet super erholen.

Idyllischer Urlaub

Jutta
3-8-2018

Wir hatten einen tollen Urlaub in einem modern eingerichteten, sauberen Chalet. An der Ausstattung hat uns nichts gefehlt. Sehr ruhige Lage, zwischen Feldern gelegen. Aber dennoch alles, Strand, Restaurants, und Supermarkt in wenigen Minuten erreichbar. Jederzeit gerne wieder!

Luxus Ferienhaus auf Zeeland - Perfekt!

Lorenz
3-8-2018

Das Ferienhaus war sehr schoen eingerichtet und hat uns sehr gut gefallen. Die Raeume waren geschmackvoll eingrichtet, gross und neu. Der Garten mit Riesenterrasse war schoen gross und hat unseren 2 Jungs genuegend Platz zum Spielen geboten. Die Anlage verfuegt ueber einen kleinen Spielplatz und einen Fuhrpark and Kettcars, mit dem die Kinder ueber das Gelaende brausen koennen und die verschiedenen Ecken erkunden koennen. Auf dem grossen Gelaende wurde ein guter Kompromiss zwischen Autoverkehr und Spielstrassen gefunden. Das Gelaende liegt etwa 2 km von der naechsten Siedlung und dem Strand entfernt. Mit Fahraad oder Auto ist alles gut zu erreichen. Wer ein Fan von Open Air Konzerten ist kann seinen Aufenthalt ja auf das Concert at Sea abstimmen, das von hier perfekt mit dem Fahrrad zu erreichen ist. Die Straende sind super und sauber wie ueberall in Zeeland. Fazit: 100% Wiederholungstaeter.

Toller Ruhiger Ort

Marc
3-8-2018

Schöne ruhige Lage ....Saubere gepflegte kinderfreundliche Anlage...

Parkplätze müssten mehr sein

Erholsamer Urlaub in wunderschöner Lage

Michael Adam
3-8-2018

Wir hatten ein tolles Chalet mit wunderschönem Ausblick auf die umliegenden Felder. Das Konzept hat uns überzeugt, die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Chalets sehr gepflegt sowie geschmackvoll und modern eingerichtet. Mit dem Fahrrad ist der Strand in wenigen Minuten zu erreichen, aber auch zu Fuß dauert es nicht wesentlich länger. Fahrräder können direkt an der Rezeption gemietet werden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe und ein Brötchenservice ist auch vorhanden. Für uns ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder.

voor herhaling vatbaar!!!

Fam. van Es
1-8-2018

Goed: speeltuin en speelgoed, mooi chalet met perfekte inrichting, rust en ruimte, vriendelijke receptie, ligging - alles perfect :)

voor 'n dikke '10' zou er nog een gemeenschappelijke pool bij mogen zijn :)

Overweeg je om een verblijf te boeken in Chalet Buitenplaats Oudendijke in Ellemeet, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Chalet Buitenplaats Oudendijke zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Chalet Buitenplaats Oudendijke scoort een 9.36 uit 10 op basis van 106 reviews.