Appartement Studio Domburg

22 reviews over Appartement Studio Domburg in het Nederlands

Klasse

Ingo Mimberg
25-5-2018

Super Apartment mit einer sehr schönen Ausstattung und echt netten Vermietern.

Es hat uns sehr gefallen.

Susanne Splitt
25-10-2017

Wir werden nächstes Jahr auf alle Fälle wieder kommen.

Die Lage ist perfekt. Alles schön sauber und sehr gemütlich.

Optimal gelegen für Sonnentage

Johanna Huda
25-10-2017

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Studio ist optimal eingerichtet, wer auf Trubel im Ort steht, kann auch bei Regen angenehme Tage hier verbringen.

In één woord fantastisch.

Gerda van Engelenhoven
17-8-2017

Een heerlijk plekje, midden in Domburg maar alle privacy. Fris, schoon, voldoende ruimte. Mooie doucheruimte en helemaal van deze tijd dit appartement.

Dicht bij alle terrasjes, winkels en het strand. Alles op loopafstand.

En niet te vergeten een warm welkom.

wunderschönes Studio für zwei :)

Anna Paschmanns
8-8-2017

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Studio. Bei der Einrichtung sieht man ganz deutlich die liebe zum Detail...von der Größe her war es für uns zwei perfekt, wir hatten aber auch sehr viel Glück mit dem Wetter und konnten oft auch die schöne Terrasse nutzen.

Schönes Studio in ruhiger Lage

Max
6-7-2017

Das Studio ist sehr schön und modern eingerichtet und bietet alles, was man braucht. Es liegt im Hinterhof und somit ruhig, dabei aber gleichzeitig sehr zentral: der Supermarkt ist 1-2 min zu Fuß entfernt, der Strand ca. 5 min.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Definitiv zu empfehlen!!

Ein Traum

Kevin Kruszona
2-1-2017

Super nettes 2 Personen Studio! Zu 100% weiterzuempfehlen.

"Super Unterkunft"

Johanna Holdinger
22-8-2016

Das Studio ist zauberhaft, sehr schön eingerichtet und die Lage ist perfekt. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.

urlaub-wunderschön.

karin und roman
22-7-2016

sehr schönes,kleines,aber feines appartement.freundliche vermieter.als alte camper in westkapelle(20 jahre)war uns zeeland nicht unbekannt.wir waren aber positiv erstaunt was sich während unserer 17 jährigen abweesenheit alles verändert hat.besonders hat uns der barrierefreie zugang zum strand beeindruckt sowie die sauberen toilettenanlagen.wir kommen auf alle fälle nach besar,femke und norah ins wunderschöne domburg zurück.

Wir waren zu zweit, für 14 Tage. Das Studio ist wie im Internet dargestellt, modern, sauber, super liebevoll eingerichtet. Die Lage ist perfekt, man kann alles zu Fuß sehr gut und schnell erreichen. Der Platz für die Anziehsachen ist für zwei voll gepackte Koffer, so wie wir sie dabei hatten ausreichend :-). Es war eine sehr schöne Zeit und wir werden wieder kommen. Die Kinderfreundlichkeit finden wir nicht so gut, da das Studio sehr begrenzt ist von der Größe.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Studio Domburg in Domburg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Studio Domburg zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Studio Domburg scoort een 9.89 uit 10 op basis van 22 reviews.