Tijdelijk €25 aanbetaling

• 9Ruimte
  • 9Waardering

Appartement info

Meer appartement info

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

15 Reviews over Roosjesweg 1a

• 9Servine29-10-2022

5-sterren verrassing aan de Zeeuwse kust!

Een schattig 2-persoonsappartement. Vijf minuten loopafstand van zee en duinen. Heerlijke bedden en een fijne tuin met zonnebedden. Na een heerlijke wandeling uitrusten in de zonnige tuin met een boek en een kopje thee. Extra optie. Op begane grond de liefste en beste schoonheidsspecialiste. Wel verstandig om indien gewenst, voor aankomst behandeling te boeken. Voor ons een 5-sterren verrassing!

• 9Ruimte
  • 9Sabine & Marc30-08-2019

Immer wieder gerne

Wir haben kurzfristig gebucht, und haben diese schöne, zentral gelegen Unterkunft gefunden. Es gibt eine Parkkarte für den hinterm Haus gelegenen Parkplatz. Der Garten kann mit genutzt werden. Man ist schnell im Ort und am herrlichen Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Sichtweite. Für uns waren es rundum erholsame Tage und wir können diese Unterkunft nur empfehlen.

• 10Rolf u. Barbara18-07-2018

schöne kuschelige Ferienwohnung, nette Vermieterin

Die Wohnung ist für zwei Personen optimal. Klein aber alles da. Das Bad ist prima. Die Matratze ist die beste, auf der ich bis jetzt - wir kommen seit ca. 15 Jahren nach Domburg in wechselnde Ferienwohnungen - gelegen habe. Die Treppe zur Wohnung ist sehr steil, mit Gepäck ein bisschen schwierig, aber ok. Die Vermieterin selbst wohnt im EG und ist sehr freundlich. Wir haben dann auch gleich eine Kosmetikbehandlung und Massage bei ihr gebucht, sehr zu empfehlen!!

• 8Fam. Jüngling16-06-2018

Schöner Urlaub in einer schönen Stadt.

Eine schöne Wohnung mit einer tollen Einrichtung. Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvor kommend. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Auf jeden Fall würden wir diese Wohnung noch einmal buchen, da sie auch zentral gelegen ist.

• 9Dichiser03-11-2017

Schöne Ferienwohnung

Gute Ausstattung, sehr sauber, perfekte Lage, sehr freundlicher Kontakt.

• 8Bas Bollaart07-10-2017

Een wekend geweest , Jazz bij de Sea in Domburg

Het appartement is prachtig alle ziet er goed uit.

Je moet wel weten dat je op een bovenverdieping zit.

• 10Oliver Funger30-05-2017

Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

Die Ferienwohnung ist sehr stilvoll eingerichtet und in optimaler Lage. Wir kommen gerne wieder!

• 9Michaela und Peter17-04-2017

schöne zentrale wohnung , gastgeberin top

entspannende super massagen etc. werden im erdgeschoss angeboten, muss man nutzen.

• 9Lieve05-06-2016

Wij komen zeker terug!

Mooi ingericht appartement op wandelafstand van strand en gezellig centrum. Domburg en met uitbreiding de rest van deze regio in provincie Zeeland, is een must voor zee-, natuur-, en fietsliefhebbers. Nergens in België vind je zo'n ongerepte kust. Ook de gastvrijheid en vriendelijkheid van de Zeelanders zorgen voor een aangenaam verblijf hier. Het appartement zelf is heel goed gelegen en mooi ingericht met de luxe van een goed bed en goed uitgeruste badkamer. De keukenhoek is niet voorzien om erg uitgebreid te koken maar wel goed in orde. Na een lange dag buiten is het 's avonds aangenaam vertoeven in een gezellig salonnetje. Een echte aanrader voor een ontspannen weekend of mid-week er tussenuit waarbij je heel de vakantie de auto op de parking kan laten staan.

• 8Monika und Bernd14-02-2016

Gemütliche Ferienwohnung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der geschmackvoll eingerichteten Wohnung. Die Wohnung liegt sehr zentral, es sind nur wenige Gehminuten bis zum Ortskern sowie zum Strand. Wir wurden sehr nett von Marianne empfangen und sie hatte gute Tipps für unseren Aufenthalt (Essen und Spaziergänge). Direkt im Haus konnten wir uns bei Marianne mit Massagen und Gesichtsbehandlung verwöhnen lassen, super. Leider gibt es allerdings nur 3 Deutsche Fernsehprogramme, ARD, ZDF und WDR.

Appartement Roosjesweg 1a info

• CafeNiet beschikbaar