Vakantiehuis Badstraat 2

• 9.7Inrichting
  • 9.7Ruimte

Vakantiehuis info

• Sportfaciliteiten
Meer vakantiehuis infoTonen op kaart

6 Reviews over Badstraat 2

• 10Ineke21-11-2015

Heerlijk verblijf , alle comfort en toplocatie

Ideaal verblijf voor ons (opa, oma en kleinzoon van 6) . Alle comfort voorzien en topligging vlakbij het strand. Parkeerplaats voor het huis. Gezellige inrichting en alle voorzieningen. Als we dan toch één minpuntje moeten verzinnen is het jammer dat je niet van de woonkamer in de tuin kunt, maar langs de oprit een ommetje moet maken.

• 10Verena Keßler09-11-2015

Tolles Haus, tolle Lage

Das Haus ist sehr schön eingerichtet, der untere Bereich ist neu und sehr gemütlich. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Ein einziger Kritikpunkt ist die sehr steile Treppe und das doch wackelige Treppengitter.

• 10Riccarda Schröder-Lorenz09-11-2015

Leben, wie die Könige - es fehlt an nichts!

Zum zweiten Mal waren wir (3 Damen 50+) nun schon in diesem wunderbaren Ferienhaus. Die Lage ist optimal: ein paar Schritte nach rechts und man ist am Strand, ein paar Schritte nach links und man ist in Domburg-City. Das Haus ist im letzten Jahr sehr aufwendig modernisiert und sehr ansprechend, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet worden. In diesem Jahr hatten wir noch im Oktober so tolles Wetter, dass wir uns auch gern im ebenfalls sehr schönen Garten aufgehalten haben. Im EG befindet sich eine typisch holländische "Beiküche" mit Waschmaschine, eine ganz neue Einbauküche, die übergangslos in Ess- und Wohnbereich übergeht. Eine separate Toilette ist ebenso zu finden. Im OG (Vorsicht - hier führt eine sehr steile Treppe nach oben) befinden sich 2 Schlafzimmer mit gemütlichen Betten, ein Extra-Raum mit Sauna und ein ganz neues, modernes Badezimmer. Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder sehr wohl gefühlt und direkt wieder für nächstes Jahr gebucht. Sehr, sehr, sehr empfehlenswert!

• 10Sandra Scholle21-10-2015

Einfach nur super!

Das Haus ist sehr zu empfehlen. Man ist schnell am Strand und auch in der Stadt. Das Haus bietet viel Platz. Die Treppe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das ist in Holland ja normal. Auch die Terrasse und der Garten sind schön. Ist mit Kindern und Hunden beides sehr zu empfehle .

• 10Achim Elbe19-09-2015

Ein wirklich schönes Ferienhaus!

Wir waren positiv überrascht über die schöne Ausstattung des Hauses! Selbst in der Küche gab es Gewürze und Kräuter und im Gatenhaus stand ein Grill.Im Haus sah alles frisch Renoviert aus. Es ist wirklich Strand nah gelegen (ca. 100 m).Das Stadtzentrum ist auch keine 250 m weit.

• 10Familie Gräf14-09-2015

Super Haus direkt am Meer

Sehr gutes gepflegte Haus, direkt am Strand. Ausstattung O.K.

Wünschenswert wäre besseres WLAN

Vakantiehuis Badstraat 2 info