Appartement Twentsmalinde

AppartementWeer vandaag17°9°
Appartement Twentsmalinde

1 review over Appartement Twentsmalinde

Vermieter sind sehr nett und sprechen auch deutsch, Lage am Rand einer sehr schönen Wohngegend mit Blick auf die Natur. Einrichtung schlicht, wird aber durch die nette Betreuung der Gastgeber aufgewertet. Es ist alles nötige vorhanden wie Besteck, Geschirrspüler und Waschmaschine,frische Handtücher etc. zusätzlich ist auch Kaffee und Wein da.

Die Umgebung bietet auch für Familien etwas, da Spielplätze vorhanden sind, wie ein Park, sowie Sportplätze, Einkaufsmöglichkeiten, etc.

Lidl und Aldi sind in 5min mit dem Auto erreichbar, optimal für Selbstversorger,

die mehr Wert auf die Umgebung legen und etwas unternehmen wollen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Twentsmalinde in Hengelo, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Twentsmalinde zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Twentsmalinde scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.