Pension Welsink

Pension

6 reviews over Pension Welsink in het Nederlands

Besser geht es kaum noch!!!!

Brömmelhaus, Horst
8-6-2015

Wir (2 Ehepaare) haben 3 wunderschöne Tage/Nächte in Zandvoort verbracht. Bei der Familie Welsink haben wir uns richtig wohl gefühlt. Nette und liebevoll eingerichtete Zimmer, jeden Morgen ein mit einem Highlight versehenens SUPERFRÜHSTÜCK und eine ausgesprochen sympathische Atmosphäre. Es gab wirklich nichts, was zu bemängeln gewesen wäre.

toller urlaub in zandvoort bei fam. welsink

schugt hermann u ramona
7-4-2015

es waren 4 tolle oster tage .das ehepaar welsink ist super nett sehr gastfreundlich und einen liebevollen umgang mit ihren gästen wir haben uns sehr wohl gefühlt würden immer wieder dort hin zurück kehren .sehr zu empfehlen.

Sauber, freundlich, empfehlenswert.

Klawitter Dietmar
18-6-2012

Wir haben 4 tolle Tage in Pension Welsnik verbracht. Es ist ein liebevoll renoviertes altes Haus, mit einer Holztreppe nach oben und einen hellen Wohn-/Essraum unten.

Die Besitzer [*] und [*] lieben ihr Haus und die Gäste, die zu ihnen kommen.In diesem Hause ist alles sauber und schön dekoriert und man füllt sich sofort wohl.Es gibt kostenlose private Parkplätze vor dem Haus.

Unsere Studio war mit kleine Küche ausgestattet und allem was dazu gehört : Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kaffee, Tee, Milch, Zucker.

Morgens gab es ein gutes Frühstück . [*] hat jeden Tag für eine kleine kulinarische Überraschung gesorgt.

Beim Frühstück saßen alle Gäste an einen langen Tisch und unterhielten sich.

[*] und [*] sind großartige Gastgeber und haben für sehr angenehme und entspannte Atmosphäre gesorgt. Man hat ja Urlaub.

Strand und Zentrum sind in der Nähe, trotzdem liegt das Haus sehr ruhig. Uns hat es sehr gut gefallen.

Uitgebreid genieten.

Stefanie & Alain
31-7-2011

Wij hebben een nachtje overnacht in pension welsink.

We werden heel gastvrij ontvangen, en de kamer was schoon en licht.

Alle voorzieningen waren aanwezig en vooral schoon.

Het ontbijt was erg uitgebreid en het ontbijt word naar jou wens aangepast.

De zee was op een paar minuten afstand, het was een rustige buurt.

Sehr freundliche Gastgeber

P & S
24-7-2010

Schöne, ruhige Lage. Das Meer ist in ein paar Minuten erreicht. Stadtkern und Bahnhof sind ebenfalls gut zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer und das ganze Haus sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und leider waren Dusche und WC im Gang und mussten mit einem weiteren Zimmer geteilt werden.

Das Frühstück war sehr vielfältig und für eine Pension überdurchschnittlich gut.

Alles in allem eine schöne und empfehlenswerte Unterkunft.

Wunderschöner Kurzurlaub

S. Gebhardt
28-6-2010

Wir waren das erste Mal in Holland und haben in der Pension Welsink gewohnt. Die familiäre Athmosphäre in der kleinen Pension, die liebevoll eingerichteten Zimmer und natürlich die Familie Welsink haben uns den Urlaub so richtig genießen lassen. Erwähnenswert ist das Frühstück..lecker ! Die Pension liegt optimal, man ist schnell per Bahn in Amsterdam oder in Harlem, zum Strand sind es nur ein paar Minuten Fußweg.

Wir werden wieder kommen !

Pension Welsink 10 10 6 .