Tijdelijk €25 aanbetaling

7GoedScore uit 4 reviews
  • 7Waardering

Pension info

Meer pension info

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

4 Reviews over 't Zwanenest

• 9Familie Herz18-06-2019

Sehr freundliche Leute und sehr familiär

Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen. Sehr nette Pension und ideale Lage. Alles war sehr familiär und super freundlich. Die Vermieter sprechen Deutsch und natürlich Niederländisch.Sehr gut ist der eigene Parkplatz am Haus. Am besten nimmt man Fahräder um die Gegend zu erkunden. Uns hat es sehr gut gefallen.

• 8Anmibee09-08-2017

Schöne Pension

Sehr herzliche Vermieter. Immer wieder gerne.

• 6Kiki30-08-2015

Redelijk

Beneden appartement, redelijk ruim, vriendelijke ontvangst, interieur echt aan vervanging toe,als er met andere kleuren gewerkt word zou dat hele andere indruk maken, achter het appartement zie je zo op bord van achterburen, dit bied weinig privacy, wel mooi beschut terras aan voorkant, de planten vervangen voor kunstplanten i,v.m.veel spinnen zou niet verkeerd zijn, de prijs is wat aan hoge kant

• 5Joker13-08-2011

1 woche Urlaub in Zandvoort

Hallo, das einzige was mir und meinem Freund gefallen hat , war die gute Lage. Die Pension liegt 5 geh minuten vom Strand entfernt. Die Zimmer waren nicht so schön.Die erste Nacht hatten wir ganz oben im Haus gewohnt. Leider waren dort zum Teil die Fenster kaputt, der Lichtschalter war zur hälfte durch gebrochen und der Rahmen war ab. Zum teil musste man die Lichtschalter suchen und meisst war keine Glühbirn drin. Zudem war auch noch der Kaltwasserhahn in der Küche defekt. Am nächsten Tag konnten wir ein Zimmer mit Balkon beziehen.Wir wollten die Nudeln vom Vorabend in der Mikrowelle erhitzen, nur die war auch kaputt. Diese wurde dann gegen eine andere funktion. ausgetauscht, was ca. eine halbe Stunde gedauert hat. Nach dem Mittag wollten wir dann los und stellten fest, hmm.die Tür geht gar nicht abzuschließen. Wir runter zum Hausherrn,kein Problem.da würde es einen Trick für geben.aber für 65€ pro Nacht möchte ich ein Zimmer ohne Mängel haben.kein Sorry erhalten bzw. Gelderstattung.

Pension 't Zwanenest info

Het complex