Tijdelijk €25 aanbetaling

Mamaloucha

9.3FenomenaalScore uit 3 reviews

Pension info

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

3 Reviews over Mamaloucha

• 10stefanie31-07-2009

~sehr schöne pension~

die pension liegt nur einige hundert meter vom meer entfernt. ins zentrum von zandvoort benötigt man zu fuß etwa 5 minuten, zum bahnhof ca. 10. unser zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber!! zum zimmer gehört, neben dem schlaf- und wohnbereich ein eigenes badezimmer sowie eine kleine küchenzeile. das frühstück bekommt man morgens auf das zimmer gebracht. es war sehr lecker und reichhaltig. die inhaberin ist sehr freundlich und hat uns viele nützliche ratschläge zu ausflugzielen in der umgebung gegeben. wir haben einige sehr schöne tage in dieser pension verbracht!

• 10Mona10-12-2008

Alles was das Herz begehrt!

Für uns war die Pension mamaloucha wirklich ein toller Erholungsort! 500 m weit ist der Strand, und ebenso weit eine wunderschöne grosse Düne in der man toll spazieren kann. Das zimmer ist sehr sauber, hell und das badezimmer ist auch sehr sauber und ordentlich. Für die Raucher gibt es draussen sogar extra eine Sitzgelegenheit die auch super kuschlig ist!

• 8Sjerps30-05-2006

Een uiterst prettig pension met veel vrijheid. En nog vlak bij het strand ook! Het was prettig om mee te maken dat er veel tijd werd vrijgemaakt om vragen over Zandvoort en de omgeving te beantwoorden. De studio waar wij verbleven zag er piekfijn uit met een hele persoonlijke tint van de eigenaresse!

Pension Mamaloucha info

• Adresgegevens