Géén boekingskosten

Meer appartement info

32 Reviews over De Kokkel Zandvoort

• 10Dietrich Wuchold16-05-2017

Dietrich Wuchold

Wir hatten das Glück, zum fünften Mal diese Ferienwohnung zum gewünschten Termin buchen zu können. Das spricht wohl ausreichend für diese Wohnung. Wir können uns auch keine Veränderungen oder Verbesserungen vorstellen und hoffen sehr, daß wir auch in den kommenden Jahren hier angenehme und erholsame Ferientage verleben können. Zum Strandpavillon Tent 6 können wir wieder nur auf das Beste empfehlen. D. Wuchold, Wuppertal

• 10D. Wuchold, Wuppertal13-05-2016

Ideal einer Ferienwohnung !

Zum vierten Mal waren wir mit dieser Wohnung und der Betreuung sehr zufrieden. Ideal gelegen zur Stadt zum Einkaufen und zum Strand. Sauberkeit und Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Anmerkung: Das Strandrestaurant "Tent 6" ist m.E. wahrscheinlich das kundenfreundlichste: Speiseangebot ist abwechslungsreicher als in den anderen Restaurants, sehr guter Service, Speisekarte vielseitig und z.T. deutschsprachig. Das gleiche Niveau wie die Wohnung.

• 10Daniela T.08-06-2015

Perfekter Kurzurlaub

Das Appartement ist sehr gepflegt und bestens eingerichtet - hier gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Auch die anzumietende Garage war sehr gut. Das Appartement ist ruhig und etwas erhöht gelegen und liegt ca. 5 Min. Fußweg vom Zentrum Zandvoorts entfernt, bis zum Strand sind es max. 10 Min.

Frau Rijnders ist/war als Vermieterin um das Wohl der Gäste sehr bemüht und stand auch gerne mit Tipps zur Seite. Wir haben die 4 Tage/3 Nächte in Zandvoort absolut genossen, zumal das Wetter perfekt mitgespielt hat. Wir werden zu Wiederholungstätern und freuen uns schon auf's nächste Jahr!

• 10Markus Graef24-04-2015

Bisher das beste Appartement in Zandvoort

Nach vielen Besuchen im Ort war dies definitiv das beste Appartement. Die komplette Einrichtung ist sehr modern, nagelneu, und sehr geschmackvoll. Bad und Küchenzeile (hier fehlt es an gar nichts!), Bett, Couch, sowie die gesamte technische Ausstattung (Heizungsautomatik, Flachbild-TV) sind top. 100% zu empfehlen!

• 10Ralf Vollbracht07-01-2015

Super Ferienwohnung!

Wir sind bereits das zweite Mal in dieser sehr liebevoll eingerichteten und modernen Ferienwohnung. Schon bei der Anreise fühlt man sich sofort Zuhause. Die Vermieterin gibt gerne Tipps zur aktuellen Freizeitgestaltung. Leider ist die Zeit wieder viel zu kurz gewesen. Wir kommen gerne wieder!

• 9Havinga07-12-2014

voor ons een prima plek

dicht bij winkels, station en strand.

• 10Lisa Zenz26-08-2014

Wunderschöner Urlaub trotz schlechter Wetterlage

Das Appartement "De Kokkel" in Zandvoort ist sehr liebevoll und modern eingerichtet. Die Lage ist super ruhig aber trotzdem zentral. 3 Minuten zum nächsten Supermarkt, 5 Minuten ins Zentrum und 10 minuten zum Strand. Einfach perfekt! Auch die Gastgeberin ist sehr freundlich. Die mitgebuchte Garage war geräumig, hier findet so gut wie jedes Auto ausreichend Platz. Um die Hauptstadt der Niederlande zu erreichen bietet sich am Besten der Zug an, innerhalb von 30 Minuten erreicht man den Hauptbahnhof in Amsterdam. Während der doch vielen Regenstunden konnten wir es uns im Appartement gemütlich machen. Alles in allem war es ein rundum gelungener Urlaub! Wir können dieses Appartement jedem wärmstens weiterempfehlen!

• 10Martin Vollmer12-08-2014

Schöner Urlaub in stilvollem Appartement

Der Urlaubsort Zandvoort sowie das Appartement de Kokkel können wir sehr empfehlen. Wir werden sicher wieder hier Urlaub machen!

• 10Sandra Wolszczak03-08-2014

Super Urlaub,Super Appartment

Nicht nur das super ausgestattete Appartement spricht für sich, auch die super Lage..in weniger als 5 Minuten befindet man sich in der Stadt und auch der Bahnhof und der Strand sind in 10 Minuten schnell zu erreichen. Wir danken für den tollen Urlaub und Frau Rijnders für ihre Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit :-)

Sandra und Semih

• 10Verena Kempf08-06-2014

Urlaub am Meer

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Appartement liegt sehr zentral und alles ist zu Fuß erreichbar. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt!

Appartement De Kokkel Zandvoort info

• CafeNiet beschikbaar