Géén boekingskosten

Pension Heydenreich

NederlandNoord-HollandWijk aan Zee

We hebben de beste aanbieders voor Pension Heydenreich voor je op een rij gezet:

9.4FenomenaalScore uit 55 reviews

9.4FenomenaalScore uit 55 reviews

Pension info

Meer pension info

56 Reviews over Heydenreich

• 8Tanja28-07-2019

Alles gut

Wir hatten einen schönen Urlaub. Wurden sehr nett aufgenommen. Die Kommunikation hat gut funktioniert. Vielen Dank für alles .....

• 10Susanne und Peter25-06-2019

Wir kommen immer wieder weil es hier so toll ist

Wir fahren nun schon im 16.Jahr zur Pension Heydenreich und dem wunderschönen Wijk aan Zee. Immer kehren wir gut erholt wieder nach Hause. Und das hat folgende Gründe: 1. Die Unterbringung ist immer sauber. Egal wo wir wohnen. 2. Es ist alles an Technik top vorhanden, obwohl von uns kaum genutzt (SAT-Fernseher, Stereoanlage, WLAN etc.) 3. Die Betten sind so toll, das es schwerfällt morgend aufzustehen. 4. Die Gastgeber Lia und Horst sind immer sehr freundlich und liebevoll zu uns. 5. Wir lieben auch den schön gestalteten Garten, natürlich auch den Ort und ganz besonders den tollen Strand mit seinen vielen Muscheln. 6. Wir wandern viel durch die herrliche Dünenlandschaft, die man auch toll mit dem Rad erkunden kann. 7. Das Meer ist immer sauber und die Wellen sind toll. 8. Wenn das Wetter mal nicht so gut ist, dauert es meist nicht lange, bis es sich wieder ändert. 9. Man fühlt sich hier einfach nur wohl. 10. Das alles gibt 10 Punkte.

• 10Ralph und Sandra23-06-2019

Wundervoll.....

Wir kommen schon seit Jahren in die Pension Heydenreich und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Hier wird man herzlich aufgenommen ...ein ganz liebes Dankeschön hierfür ! Toller Strand und super Shoppingmöglichkeiten

• 9Saskia en Mike14-06-2019

We komen terug!

Drie weken op vakantie in eigen land vanuit Australië. Lia en Horst waren erg behulpzaam met organisatie vanaf afstand en toen we er waren. Ontzettend kind vriendelijk (en ook voor ons) Schoon appartement en heeft alles wat je nodig hebt op vakantie 😇 Een plekje met dat beetje extra wat je vakantie een succes maakt

• 9Chris Barnes18-11-2018

Really pleasant stay

Holiday house in the middle of Wijk aan Zee behind the main house. It is clean, tidy and a pleasant place to be.

• 10Familie aus Fulda11-09-2018

Alles prima

Gute Lage, saubere und gut ausgestette Unterkunft, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Kommen gerne wieder.

• 9Radka Kamaradova04-09-2018

Sehr zu empfehlen

Ob es die Gastgeber, die Unterkunft oder die Lage war,wir waren sehr zufrieden.Von unserer Seite aus beide Daumen hoch.

• 9Stefan19-05-2018

Wir werden wieder kommen.

Die Lage des Ferienhauses ist direkt an der grünen großen Wiese mitten im Dorf. Man ist schnell im Restaurant, bei Spar und am Strand. Ferienhaus ist in Ordnung und sauber. Man bekommt bei gutem Wetter auch einige Flugzeuge zu sehen. Wir werden wieder kommen. Daumen hoch...

• 10Simon van der Beek30-01-2018

Uitstekend appartement Zonneduin

Ruime woonkamer, twee slaapkamers de bedden zijn prima, ruime badkamer, een keuken met alles erop en eraan.

• 10Marc29-01-2018

Geweldig pension. Goede kamer en heerlijk ontbijt!

Heb genoten van de goede en nette kamer, dito overige voorzieningen. Het ontbijt verdient helemaal een dikke 10! Daarnaast is de locatie geweldig, dichtbij alles wat Wijk aan Zee een super leuke strand bestemming maakt. Zelfs in de winter!

Pension Heydenreich info

Het complex