Camping Strandcamping Oase

Camping Strandcamping Oase
8,8

We hebben een aantal aanbieders voor Strandcamping Oase voor je op een rij gezet:

117 reviews over Camping Strandcamping Oase in het Nederlands

Super Platz und Chalet

Familie Gemerski
13-8-2018

Wir waren nicht zum ersten Mal dort,aber kommen immer wieder gerne dorthin.Unser Chalet ist großzügig.Der Platz ist schön und der Service freundlich und reagiert prompt auf Wünsche.Die Nähe zum Strand ist günstig.man ist schnell zu Fuß am Meer.

Fijne camping en heel dichtbij t strand

Gezin
11-8-2018

Fijne camping, leuke speeltuin en dichtbij t strand

Wirklich zu empfehlen!

Waellnitz
10-8-2018

Es war alles wunderbar. Sehr freundliches Personal. Optimale Stellplatzgrößen, sodass zu den Nachbarn noch ausreichend Abstand gehalten werden kann. Der CP ist sehr gepflegt und die Sanitäranlage ist modern und war immer sauber. Dafür ein ganz besonderes Lob, da der CP ausgebucht war! Kinder und auch Hunde sind willkommen. Der Strand ist in 5 min über die Dünen sehr gut zu erreichen. Einkaufmöglichkeiten und Restaurants sind ca 2 KM entfernt.Wir verbrachten hier einen herrlichen Urlaub und kommen gerne wieder.

Der Campingplatz ist sehr sauber und gepflegt.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit auch die onlinereservierung ging super schnell und unkompliziert. Wir waren mit Kind und Hund unterwegs und beide waren herzlich willkommen. Die Stellplätze sind sehr groß und schön aufgeteilt. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal da.

Ein wundervoller Ort zum entspannen

Nicole Bunzel
7-8-2018

Sehr schöner Campingplatz den wir schon oft besucht haben, und noch oft besuchen werden.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundliche und flexible Besitzer

Immer gerne wieder

Eine Camping Wohlfühloase in Holland

Jens
7-8-2018

Der herzliche Empfang durch das Team, die unkomplizierte Buchung, der große Stellplatz, die wirklich sauberen Sanitäranlagen und die Umgebung mit herrlichen Stränden haben uns einen schönen Urlaub verleben lassen. So mögen wir Camping. Fahrräder sind wichtig. Wir fahren bestimmt wieder hin.

gewoon heerlijk

fam broekman
6-8-2018

zeer vriendelijke camping en hond vriendelijk we komen er al 4 jaar is gewoon geweldig en kort bij het strand alleen de tv ontvangst is er zeer slecht daar mag wel wat aan gedaan worden maar verder is het heerlijk

Fantastischer Ort

Oliver
31-7-2018

Sehr schöner campingplatz. Wir werden definitv noch einige Urlaube dort verbringen. Danke für die schöne Zeit. :)

Immer wieder gern

Anne Wagner
30-7-2018

Waren zum zweiten Mal da und waren wieder total begeistert auch diesmal mit Hund. Stellplatz super, Sanitärgebäude nichts zu meckern und der Strand schnell zu Fuß zu erreichen. Wir kommen garantiert wieder.

Sehr schöner Platz, ruhig gelegen.

Dirk
27-7-2018

Einziger Minuspunkt, das Sanitärgebäude ist von 23:00-7:00 geschlossen. Ein WC und Dusche bleibt geöffnet.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Strandcamping Oase in Julianadorp aan Zee, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Strandcamping Oase zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Strandcamping Oase scoort een 8.8 uit 10 op basis van 117 reviews.