Vakantiehuis Duinhuis

NederlandNoord-HollandJulianadorp aan Zee

We hebben een aantal aanbieders voor Vakantiehuis Duinhuis voor je op een rij gezet:

8.7FantastischScore uit 3 reviews

8.7FantastischScore uit 3 reviews
  • 9Ruimte

Vakantiehuis info

0Tonen op kaart

3 Reviews over Duinhuis

• 9A.S.06-03-2010

Schönes Wochenende an der See

Wir haben sehr sehr kurzfristig ein wunderschönes Wochenende im Ferienhaus Duinhuis in Julianadorp aan Zee verbracht und alles hat super geklappt. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und hat für schönes Wetter einen tollen Garten und für nicht so schönes Wetter, wie wir es hatten, einen tollen Kamin. Das Meer und die Dünen sind ungefähr 5 minuten entfernt, wenn man gemütlich läuft. Wir waren jetzt im Februar da mit unseren 2 Hunden, was optimal war da der Strand wunderschön leer war und wir ewig laufen konnten. Ich empfehle das Haus für Paare, Freunde, Hundebesitzer und Familien mit Kindern

• 9Victoria17-06-2009

Wunderschöner Urlaub

Das Ferienhaus ist genau das richtige für einen entspannten Urlaub. Man ist in wenigen Minuten am Meer und zu Einkaufsmöglichkeiten hat man es auch nicht weit. Für Unterhaltung ist durch das Schwimmbad und die Bowlingbahn(13€ pro Stunde für eine private Bahn) auch gesorgt. Im eigenen Garten hat man auch seine Ruhe, da rundum Bäume und Sträucher sind. Also für Familien wäre es der perfekte Urlaub, aber auch für uns wars sehr schön und entspannend.

• 8Annemiek Smit05-06-2009

Tot 2 maal toe hebben we een fijne vakantie gehad.

Duinhuis in Julianadorp hebben we in 2008 bezocht. Dat was zo goed bevallen dat we afgelopen pinksterweekend weer een super weekend hebben gehad. Het huisje ligt 5 minuten lopen van zee. Je loopt het park af en steekt de straat over en je zit al in de duinen. Wat we ook heel prettig vonden is dat we in de tuin zaten we vrij zaten...dus geen last van mensen die je zagen zitten! Het huisje was ook schoon van binnen en buiten.

Vakantiehuis Duinhuis info

Veilig betalen met