Appartement Boulevardzicht I

Appartement
Appartement Boulevardzicht I
6,1

5 reviews over Appartement Boulevardzicht I in het Nederlands

Das die teuer zu bezahlende Endreeinigung offensichtlich nur sehr oberflächlich durchgeführt wird. Fenster nicht geputzt, in den Küchen- u. Kleiderschränken reichlich Hinterlassenschaften der diversen Vormietern. Backofen verdreckt. Geschirr schmutzig. Lampen teilweise defekt. Die Terrasse auf dem hier abgebildeten Bild hat mit der vorgefundenen Terasse nichts zu tun da verwittert und unaufgeräumt. Auch hier Hinterlassenschaften der Vormieter.

Een schoon en gezellig appartement.

Top locatie slechts 50 meter vanaf het strand en alles is dichtbij supermarkt, winkels, restaurants.

Alles was aanwezig, ook voor onze kleindochter. Geweldig Appartement.

urlaub in Boulevardzicht I

xxx
17-8-2011

Die Küche war sehr dreckig. Das Bad nicht optimasl, da der Abzug nicht funktionierte.

Einige Lampen waren defekt. In der Ducsche war viel Kalk und teilweise Schimmel. Nichts für Allergiker. Bei Ankunft war das Gefrierfach defekt, also nicht zu gebrauchen. Der Grill auf der Terrasse war eine Zumutung. Die Pfannen und der Backofen sehr dreckig, nicht zu gebrauchen! Die Eingangstür unten nicht abzuschließen. Das Besteck in der Küche auch dreckig. Im Flur sind einige defekte Kacheln, wo mein Sohn sich in die Füße geschnitten hat, sehr scharfkantig. Die Fenster waren sehr schmutzig.Die Zimmer sind schön groß und sehr gschmackvoll eingerichtet.

Da meine Söhne Allergiker sind und die obigen Mängel zu viele, werden wir diese Wohnung nicht mehr mieten.

Empfehlenswertes Apartment

Torsten
23-3-2011

Das Apartment Boulevardzicht liegt an der Einkaufsstraße. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Tür. Es sind nur ganz wenige Minuten/Meter zum Strand. Mit 3 großen Zimmern auch ideal für Familien. In der Küche findet man alles Notwendige.

Eigentlich sollte ich das Apartment nicht empfehlen, da es bei einem verneuten Besuch vermutlich ausgebucht ist ;-))

Geweldig appartement!

Ann
6-6-2009

Het voordeel,midden in het centrum, is ook meteen een nadeel wat betreft het nachtelijk lawaai. Terras wordt gedeeld met ander appartement, wel ieder een zitje.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Boulevardzicht I in Egmond aan Zee/Egmond aan den Hoef/Egmond Binnen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Boulevardzicht I zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Boulevardzicht I scoort een 6.1 uit 10 op basis van 5 reviews.