Tijdelijk €25 aanbetaling

• 6.5Inrichting
  • 7Ruimte

Vakantiehuis info

Meer vakantiehuis info

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

4 Reviews over Polderblik

• 9Achmed Löffel04-06-2012

Eine tolle Woche in Nordholland

Die Lage ist ideal für Radtouren. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn das Appartement nicht gerade groß ist, ist es hervorragend und vollkommend ausreichend für ein Pärchen. Bis auf das kleine Bad, die nicht hundertprozentige Sauberkeit und ein paar Ameisen, die in der Wohnung nach Lebensmitteln suchen, gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Auch konnten wir all unser Gepäck im Schränkchen und der großen Fernsehkommode problemlos unterbringen.

• 10Uschi Pflügge15-05-2012

Grün, ruhig, weiter Blick

Herrliche Lage am Rande des Polders mit weitem Blick über die Wiesen. Das Apartment ist sehr klein und deshalb gerade sehr kuschelig und gemütlich. Ein wunderbarer Esstisch drinnen, draußen windgeschützte Sonnenterrassen. Die halbrunde Architektur mit Glas vom Boden bis zur Decke lässt so viel Licht rein und den Blick nach draußen von allen Plätzen im Apartment. Das Bad ist mini-mini, aber funktioniert. Auch die Küche ist winzig. Aber wer will schon 4-Gänge-Menüs für 12 Personen kochen. Reicht völlig aus, man kann sich doch organisieren!

• 8brandwijk10-04-2012

polderblik

polderblik In een prachtige aangelegde tuin met veel groen , terassen , vijver en dieren (achter een hek) Van af het terras kijkt je uit over het polderlandschap. Heerlijk fietsen en10 minuten van af het centrum van Bergen.. Dit is voor herhaling vatbaar

• 6Martina Torner25-09-2010

Mehr erwartet

Das Ferienhaus "Polderblik" in Bergen (gebucht über "[*]") liegt wunderschön auf einem tollen Gartengrundstück mit vielen Tieren, die Vermieter sind sehr nett. Leider wird vom Veranstalter nicht erwähnt, dass bei der angegebenen Wohnfläche von 50qm beide Terrassen komplett angerechnet werden. Im Haus stehen nur ca.25-max. 28qm zur Verfügung, es gibt keinen Kleiderschrank (nur 2 Kleiderhaken), keine Nachttische, und das "Badezimmer" bietet neben der Duschkabine noch ca. 1,5qm Platz. Selbst bei 1,69m Körpergröße sehr beengt! Das Haus war nicht sonderlich sauber ( überall alte Spinnweben), und außerdem musste man sich die Wohnfläche bei Regenwetter mit Kellerasseln teilen, teilweise auch das Bett. Wir sind vorzeitig abgereist!!

[*Namen von Reiseveranstaltern werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

eigenaar, 22-04-2012

Als Besitzer des Hauses möchten wir gerne auf die oben beschrieben Kritik reagieren. Vor zwei Jahren waren wir in der Tat mit Kellerasseln konfrontiert werden weges ein Leck im Badezimmer. Wir haben das Problem noch am selben Tag gelöst. Seitdem wurde das Haus viele Male vermietet und unsere Gäste haben keine Probleme mit Schädlingen. [...] Wir bedauern, dass diese Gäste ihren Aufenthalt als unangenehm erlebt haben. Glücklicherweise haben wir keine andere Beschwerden und sind unserer Gäste sehr zufrieden mit diesem wunderschönen (und saubere) Haus.

Vakantiehuis Polderblik info

• CafeNiet beschikbaar