Tijdelijk €25 aanbetaling

Landgoed Het Haveke

We hebben de beste aanbieders voor Vakantiehuis Landgoed Het Haveke voor je op een rij gezet:

10FenomenaalScore uit 3 reviews

10FenomenaalScore uit 3 reviews
  • 10Waardering
  • 9.7Inrichting
  • 9.7Ruimte

Vakantiehuis info

• Rolstoel toegankelijk
Meer vakantiehuis info

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

3 Reviews over Landgoed Het Haveke

• 10susan30-05-2013

Top

Alles aanwezig van fohn tot vaatwastabletten en pantoffels/badslippers. Het onbijt is ook zeker een aanrader! Twee etages, twee badkamers dus goed te doen met vrienden!

• 10Tamara27-05-2010

Super gastvrij

Wij gaan daar trouwen over 2 weken en we hopen dat alles goed verloopt, we hebben hier de volle vertrouwen in, Nepeta is erg gastvrij en makkelijk

• 10K. Braun18-03-2008

Leider nur für ein Wochenende! Während unserer Fahrradrundreise durch die zauberhafte Region Achterhoek im niederländischen Gelderland stießen wir übers Internet auf diesen Geheimtip! Was für ein prachtvolles Landgut. Ganz in weiß steht das sehr große Landhaus in einem schier unendlich weiten englischen, sehr gepflegten Park. Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll und wirklich mit allem Komfort eingerichtet. Sie geht über zwei Etagen und man blickt überall in die sorgsam gepflegte Natur. Wir haben uns selbst versorgt, was in der prima ausgerüsteten Küche bestens geht - und ein Supermarkt ist gleich um die Ecke. Als Feriengäste dieses übrigens privat genutzten Herrenhauses hat man eine eigene Terrasse und für die Kinder gibt es Sandkiste, Trampolin, Spielhaus etc. Traumhaft!! Die kleine, wunderschöne Hansestadt Zutphen ist ganz nah und sehr einladend. Wir kommen bestimmt wieder - und dann für länger!!

Vakantiehuis Landgoed Het Haveke info

• SpeelplaatsBeschikbaar