Hotel Cielo

HotelWeer vandaag34°23°

We hebben een aantal aanbieders voor Cielo voor je op een rij gezet:

1 review over Hotel Cielo

Das Hotel Cielo liegt direkt an der 5 Ave Norte, dem touristischen Zentrum von Playa del Carmen. Bis zum öffentlichen Strand sind es nur ein paar Meter.

Die Zimmer sind liebevoll im mexikanischen Stil dekoriert. Die Zimmer sind sehr sauber und es liegen immer saubere Handtücher, sowie frische Bettwäsche bereit. Das Zimmer wird zweimal täglich gefegt.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Neben der zur Strasse hin offenen Rezeption liegt das zum Cielo gehörende Restaurant - hier gibt es sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Im Zimemrpreis ist das Frühstück bereits inkludiert. Leider bin ich während meiner beiden Aufenthalte nicht einmal zum frühstücken gekommen.

Die neu errichtete Dachterasse bietet einen tollen Ausblick auf das nächtliche Treiben in Playa del Carmen und die beeindruckenden Sterne am Himmel.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Cielo in Playa del Carmen , maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Cielo zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Cielo scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.