Hotel Omorika

5 reviews over Hotel Omorika in het Nederlands

Klantvriendelijk, vrolijk, eenvoudig hotel

Jansen
12-9-2016

Restaurant was eenvoudig, serveersters enthousiast, eten matig, receptie personeel erg goed, en meedenkend, kamers op verzoek meteen gewisseld naar een grote familiekamer, internet was prima geregeld,

Tengerparttól 2 percre van a szálloda,a recepciós kedves,és a gyerekanimátor is,az éttermi viszont,kicsit "fagyos",tartózkodó,ám a fiú pincér nagyon kedves volt.A takarítószemélyzet kifogástalan...Az étel egyik nap szinte ehetetlen,másik nap isteni finom .Közelben játszótér,ami este nagyon hely sok játékkal...

hotel semplice, ma confortevole!

flavio
18-8-2011

le lenzuola del letto erano troppo piccole; coprivano a mala pena il materasso che di notte, girandosi, rimaneva scoperto.

pulizia delle camere abbastanza soddisfacente.

colazione e cena buona e abbondante.

camere grandi e luminose ma senza balcone.

il bagno è piccolo e senza finestra.

buona posizione: vicino alla spiaggia e al centro di punat; per vedere le spiaggie più belle però bisogna spostarsi.

personale gentile e disponibile.

ci siamo trovati bene e lo consigliamo!!! sono state delle belle vacanze!!!

D-reizen

zu viel versprochen und nicht gehalten

Thomas
14-8-2011

leider wurden wir hier sehr entäuscht. extrem kleine Zimmer, dunkel und ungepflegt. das Bad sehr klein und nicht wie versprochen. für Urlaub mit Kindern ist das Hotel nicht zu empfehlen. Das Essen wirkt lustlos aufgewärmt und nicht gesund, Schade um unser vieles Geld. Wir waren zum Glück mit dem Auto und mussten nicht den ganzen Urlaub hier verbringen.

2008

hotel omorika

baum andreas
15-10-2008

ein sehr gut geführtes hotel mit freundlichen personal.

gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches frühstück und abendbüffet.

wir,als familie,würden jederzeit das hotel wieder buchen.

einzigster kritikpunkt:ungemütliche bar,da barhocker

fehlten.

D-reizen

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Omorika in Punat (Krk), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Omorika zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Omorika scoort een 6.33 uit 10 op basis van 5 reviews.