Géén boekingskosten

• Airconditioning

10 Reviews over Plaza San Marino

• 8Ralph Luttenberger15-08-2011

Top Preis-Leistungsverhältnis in Lopar

Das Hotel Plaza in Lopar ist ideal für einen Familienurlaub. Die Anlage ist gut gepflegt und sauber. Die Zimmer haben zwar gebrauchsspuren, sind aber immer sauber gewesen und gemacht worden. Das Essen war mit einem 4 Sterne hotel zu vergleichen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Freizeitangebot in Lopar ist für Kinder ideal. Und mit dem Auto erreicht man Rab in 20 Minuten. Der Strand ist Für Kinder perfekt geeignet da es ewig lang flach rein geht.

Wir können jedem diese schöne Anlage empfehlen

• 2Jirina29-08-2010

Horror- Urlaub San Marino nie wieder!

Von Check in bis zum Abreisetag bekam man den Eindruck vermittelt nicht willkommen zu sein.Der Großteil der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen (bis auf ein paar Ausnahmen) hatten außer einer ernsten Minne das absolute Stimmungstief.Kein freundliches Lächeln oder Begrüßung kam einen entgegen.Das Zimmer eine bodenlose frechheit.Wir waren in Plaza-Hotel untergebracht,aber was ich dort als Unterkunft bekam habe ich noch nie erlebt.Schon das aufsperren der Zimmertüre erwies sich als Kampfviel.Im laufe der Woche versuchte ein Reinigungspersonal mit einen Generalschlüssel uns zu helfen außer ein Schimpfen und Fluchen kam aber auch nichts.Schon beim betreten des Zimmers sah man einen sandigen und mit staub bedeckten Boden.Das wäre ja nicht so schlimm würden wir

• 8Gruppe aus Deutschland21-06-2010

Hotel Plaza, Insel Rab - Schöner Urlaub!

Das Hotel ist wirklich sehr schön, die Umgebung traumhaft! Wir waren mit 45 Leuten dort in 2er, 3er und 4er Zimmern mit Fernseher, Balkon und Klimaanlage. Der Balkon ist sehr schön und die Klimaanlage praktisch. Keine kaputten Möbel oder Badezimmerausstattungen. Badezimmer ist sauber, sowie auch das Zimmer. Das Essen ist sehr gut, viel Auswahl. Allerdings ab und an mal ein Haar vorgefunden! Jedoch nicht weiter schlimm. Niemand ist krank geworden etc. Der Strand ist sauber, auch die Umgebung und Straßen. Sehr sehr schönes reines Wasser, nicht tief. Perfekt für Kinder geeignet! Keine Quallen, sehr wenige Muscheln, Sandstrand. Cocktailbars in der Nähe, sehr lecker.

Alles in einem ein toller Urlaub! Empfelenswert!

• 7Fam. de Wit28-08-2009

Voor ons geen Lopar meer

San Marino Hotel Sahara/Rab, Personeel van hotel zijn vriendelijk maar de kelners van het restaurant (eetzaal) zijn ver onder de maat. Hotelkamers simpel maar schoon, niets mis mee dus. omgeving is geweldig mooi. zwemwater iets verderop te vinden. maar over het eten en het personeel van het restaurant zijn wij niet te spreken. ontbijt altijd het zelfde (eenvoudig) en het Diner zeer eenvoudig, net kazerne voer en zo werd het ook gepresenteerd en op je bord gekwakt. S'avonds na het animatie gedeelte ( wat overigens goed was) snel je drinken opdrinken want de tafelkleedjes worden onder je glas vandaan getrokken en lichten uit.(opzouten)

• 8 J en J25-07-2009

Voor herhaling vatbaar.

Zeer fijne vakantie gehad daar!Hotel was prima. Mooi wandelgebied!Eten was prima, anders dan in nederland, maar dat lijkt me logisch!Als je aardappels met karbonade wilt, blijf dan lekker in nederland!Heel vriendelijk personeel.

• 8Ida en Arnold27-06-2009

goede prijs kwaliteits verhouding

Voor families met kleine kinderen zeer geschikt. Personeel heel vriendelijk Kamer was oke en uitzicht schitterend. Park van het hotel mooi aangelegd. Eten: Onbijt geen afwisseling maar wel goed. Diner was wat flauw er was wel altijd iets te vinden wat lekker was. Vlees vond ik daar niet lekker 1 keer per week patat maar er was elke dag pasta rijst of ander aardappel gerecht met verschillende groenten. Salade bar was goed en vrije drinken was ook leuk tijdens het eten. De eetzaal en dergelijk is behoorlijk massaal en doet wat ongezellig aan. Het was iets toeristische maar naar onze maatstaven gelukkig niet te erg. Vond het minder geschikt voor jongeren boven de 13. 12 uur ging alles dicht. En niet echt veel entertainment. Wij vonden dat niet echt erg. Er waren wel leuke strandkroegen. Al met al hebben wij het leuk gehad. en de prijs kwaliteit verhouding was heel goed.

• 2Familie Kovacevic30-12-2007

Meine Frau flucht heute noch über den miserablen Zustand der Zimmer im Bauteil "Lopar" und über das Essen. An der Rezeption wird man nett empfangen (Na toll, schon wieder beim SMS-schreiben gestört) Kaum betrat ich den Balkon (toller Ausblick auf zahlreiche Baumkronen) schnitt ich mir am Boden des Türrahmens die Ferse auf. Die Bettwäsche wird nur alle 7 Tage gewechselt. Erst nachdem wir uns lautstark beschwerten, erhielten wir frische Bettwäsche, zum selberbeziehen natürlich (what else). Kein kaltes Wasser (Super bei 42°), kein Druck. Die Zimmer dreckig (Staub & Sand). Die Matratzen wiesen ekelhafte Flecken auf.Das Essen war ungenießbar (damit meinen wir alles sowie die "Gratis-Getränke"). Ich bat um einen Parkplatzschlüssel, dieser wurde zwar reserviert, mir aber nie ausgehändigt. Am Abreisetag wollten Sie mir diesen doch tatsächlich verrechnen. Auf dem Ausweichparkplatz muss man über eine Schwelle fahren wegen welcher der Auspuff unseres Autos abfiel.

• 3Birgit Lienbcher30-08-2007

Zimmer sehr schmutzig, trotz Neurenovierung 2005 schon wieder sehr abgenützt. Trotz Reklamation wurde das Zimmer nie richtig gesäubert. Dreck unter dem Bett, im Bad, Haare am Boden, Sand, usw. Auf div. Lichtschaltern und Steckdosen sowie Lampen, WC - Rollenhalter und KLimaanlage, Staubschicht und sogar Spinnenhäute. Bettzeug wurde auch wenn schmutzig, nur auf Anfrage neues gegeben - dieses mussten wir jedoch selbst beziehen. Auf unsre Reklamation, dass wir ein andres, sauberes Zimmer möchten, wurde uns gesagt, dass alle Zimmer gleich seien. Das Essen im Restaurant war sehr eintönig und lieblos zubereitet. Als Nachspeise gab es immer die gleichen Kuchen. Typ. Kantinenessen - Massenabfertigung. Abendessen war zb. bis 21 Uhr, trotz noch anwesender Gäste wurde punkt 21 Uhr, ein Teil des Lichtes abgedreht. Der Strand ist ideal für Babys und Kleinkinder. Es fehlen jedoch Kinderwagenrampen im Hotel und in der Anlage sowie ein Lift. Hotel für Familien mit Kleinkindern ungeeignet!

• 4Marlies Büchner27-08-2007

Die Zimmer waren in einem unsauberen Zustand, nach mehreren Beschwerden wurde es leicht besser, Reinigungskräfte hatten keine Lust, Zimmer wurden manchmal erst gegen 17.00 Uhr gereinigt. Bettenmachen gab es nicht, die Bettwäsche für den Wechsel nach einer Woche wurde auf das Bett gelegt, sollten die Urlauber selbst machen. Erst nach einigen Debatten wurden dann die Betten bezogen. Das Essen war dem Reisepreis nicht angemessen, es gab ständig Beschwerden. Am schlechtesten war das Frühstück. Kein frisches Ost. Tag für Tag die gleichen 4 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse, sehr lieblos. Man kann es nur als Massenabfertigung bezeichnen. Es ist sehr schade um eine solche Anlage, wenn solche Mängel nicht abgestellt werden

• 304-08-2007

Wir waren vom Hotel enttäuscht. Trotz unserem ausdrücklichen Wunsch eines klimatisierten Zimmers wurden wir wegen Überbuchung in einem alten und sehr unsauberen Hotelteil (Lopar) untergebracht. Durch nachdrückliche Reklamation konnten wir nach einer Nacht ein klimatisiertes Zimmer im Hoteltel "Plaza" beziehen. Die Zimmer sind nicht sauber (Bettwäsche wird trotz Sand nicht gewechselt, Staub unter dem Bett, schmutziges Bad etc.) und das Personal wirkt unmotiviert. Der flache und grosse Sandstrand ist Top für Kinder.

Hotel Plaza San Marino info

Het complex