Tijdelijk €25 aanbetaling

We hebben de beste aanbieders voor Villa Chiara voor je op een rij gezet:

2 Reviews over Chiara

• 10Sanja Schwarz24-01-2015

Beste Aussichten.....

Ich fand es nicht gut und fand es sehr schade....das wir nachhause wieder mussten. Wunderschöne gepflegte Villa mit allem was das Herz begehrt!

Wir hatten alles sehr zentral wenn wir es benötigten ob Cafés, Restaurants, Wellens oder Unterhaltung verschiedener Art. Aber jedoch in unserm ruhig gelegenem Apartment hatten wir himmlische Ruhe mit einen wunderbaren Blick aufs Meer. Das Haus ist sehr sauber, schön eingerichtet und mit allem Ausgestattet was man braucht. Besonders zu schätzen wussten wir und die anderen Feriengäste die herzliche und professionelle Betretung unserer Gastgeber, die in jeder Situation oder bei jedem Wetter tolle Ideen und Vorschläge hatten die unsern Urlaub noch interessanter machten. Die Art und Weise unsere Gastgeber und das Niveau anderen Feriengäste haben uns sehr gefallen sowie die gemeinsam gemütlichen und lustigen Abende die wir miteinander verbrachten. ICICI ist ein sehr schöner Ort in wunderbare Natur umgeben. Kommen bald wieder!

• 10Laszlo Andreas Balogh 19-06-2012

Villa Chiara - Icici(HR)

Ein Volltreffer,was Lage,Komfort,Preis und Gastfreundschaft der Haus- besitzer betrifft. Ich dachte,abends die Lichter der Kvarner Bucht(Opatija,Volosko,Rijeka,etc.) von der Terrasse des Hauses gesehen zu haben,an der Cote d'Azur zu sein. Ein Nachteil dabei:die Villa liegt e.b.zu weit/hoch(ca.1000m)von der Küste,zumindest täglich zu Fuss hinunterzugehen,bzw.zurück auf dem ziemlich steilen Berghang,für das reifere Alter allerdings anstrengend. Die atemberaubende Aussicht von da oben kann dafür kompensierend sein.

Villa Chiara info

• Adresgegevens