Reviews over Icici

Geweldig

Marieke
    17-4-2018

Lekker dicht bij de boulevard en terrasjes savonds mooi uitzicht over water lichtjes in de verte. De dauchjes waren koud dat was een nadeel. Voor de rest top lokatie.

Beste Aussichten.....

Sanja Schwarz
    24-1-2015

Ich fand es nicht gut und fand es sehr schade....das wir nachhause wieder mussten.

Wunderschöne gepflegte Villa mit allem was das Herz begehrt!

Wir hatten alles sehr zentral wenn wir es benötigten ob Cafés, Restaurants, Wellens oder Unterhaltung verschiedener Art.

Aber jedoch in unserm ruhig gelegenem Apartment hatten wir himmlische Ruhe mit einen wunderbaren Blick aufs Meer.

Das Haus ist sehr sauber, schön eingerichtet und mit allem Ausgestattet was man braucht.

Besonders zu schätzen wussten wir und die anderen Feriengäste die herzliche und professionelle Betretung unserer Gastgeber,

die in jeder Situation oder bei jedem Wetter tolle Ideen und Vorschläge hatten die unsern Urlaub noch interessanter machten.

Die Art und Weise unsere Gastgeber und das Niveau anderen Feriengäste haben uns sehr gefallen sowie die gemeinsam gemütlichen und lustigen Abende die wir miteinander verbrachten.

ICICI ist ein sehr schöner Ort in wunderbare Natur umgeben.

Kommen bald wieder!

Goede plek om Opatija te bezoeken

Hofland
    21-6-2013

Kosten in voorseizoen: 2 personen, camper en stroom 165KN

Er is een nieuw toiletgebouw met goed sanitair en warme douches

Villa Chiara - Icici(HR)

Laszlo Andreas Balogh
    19-6-2012

Ein Volltreffer,was Lage,Komfort,Preis und Gastfreundschaft der Haus- besitzer betrifft.

Ich dachte,abends die Lichter der Kvarner Bucht(Opatija,Volosko,Rijeka,etc.)

von der Terrasse des Hauses gesehen zu haben,an der Cote d'Azur zu sein.

Ein Nachteil dabei:die Villa liegt e.b.zu weit/hoch(ca.1000m)von der Küste,zumindest täglich zu Fuss hinunterzugehen,bzw.zurück auf dem ziemlich steilen Berghang,für das reifere Alter allerdings anstrengend.

Die atemberaubende Aussicht von da oben kann dafür kompensierend

sein.

Bármikor visszamennék

Dányi Zoltán
    17-6-2012

Nagyon jó hely.Tökéletes kiszolgálás és családias hangulat.

A tulajok Jasminka és Redo tökéletes, segítőkész házigazdák.

Az apartmanok szépek és jól felszereltek.

Az emeleti apartmanokból gyönyörű a kilátás.

Strandoláshoz érdemes kocsival lemenni pár utcával lejebb és ott leparkolni, mert visszafelé gyalogosan elég kemény.

A strand és a víz nagyon tiszta.

Icici scoort een 8,4 uit 10, op basis van 11 reviews