Hotel Bili Dvor

1 review over Hotel Bili Dvor

Urlaub August 2010 mit 2 Kindern

Katarina
2-3-2011

Hotel "Bili Dvor" fand ich im allegmeinem sehr gut, jedoch hatten wir das Pech ein sehr schönes und sauberes, aber kleines (ausreichendes)Zimmer im 3.Stock (ohne Lift) bekommen zu haben und mit einem 2-Jährigen Kind natürlich ganz toll.

Der Strand ist ganz nah, aber man muss die Hauptstr. überqueren.

Das Essen fand ich eigendlich ganz gut, aber man hatte 2 versch. Gerichte zur Auswahl (meistens war eines der Gerichte Gulasch od. irgendein Eintopf mit Nudeln oder Ähnlichem)Frühstück war auch ganz gut, aber an einem Tag haben wir einpaar Brotscheiben bekommen, die warscheinlich vom vorabend waren. Außerdem haben wir Milch mit Kaffee bekommen und nicht Kaffee mit Milch :-(, man konnte sich aber extra einen Kaffee bestellen und extra bez. .Aber dafür hatte man jeden Tag etwas anderes zum Frühstück (Rühreier, Würstel, Aufstriche...) Nach dem Abendessen gab es immer eine Nachspeise, meistens Obst. Das Personal war sehr freundlich und kinderlieb.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Bili Dvor in Tucepi, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Bili Dvor zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Bili Dvor scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.