Tijdelijk €25 aanbetaling

8FantastischScore uit 3 reviews
  • 8Waardering
  • 7.5Staat v/h sanitair

Meer camping info

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

3 Reviews over Bakija

• 7HANS12-05-2016

WOHLFÜHLCAMP Ruhig und idealer Ausgangspunkt !

Ruhig und idealer Ausgangspunkt Richtung Biograd ( Zu Fuß, Rad u. Auto )und zum wandern ,schwimmen ,Bootsstege u.v.mehr . Saubere einfache Sanitäranlage .Einkaufsmöglichkeit in der Nähe . Die Besitzer ruhig ,nicht gekünstelt freundlich und hilfsbereit . I KUMM WIEDA = Österr. Dialekt für : Ich komme wieder !!!

• 9Barbara und Konrad30-09-2013

freundlicher als hier geht es nicht.

Dies war unser 2. Aufenthalt auf diesem Campingplatz und wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder. Nur wenige Meter bis zum Strand und ein kleiner geschützter Anlegeplatz für unser Schlauchboot ; mehr Meer geht nicht ! Wer Ruhe und Freundlichkeit sucht ist hier genau richtig. Für uns zählt dieser Platz zu den "Top10" der Adria

• 8Staat v/h sanitair
  • 8Eric28-08-2011

Hier komen we zeker terug.

Je wordt heel vriendelijk ontvangen door Neva en haar man Ivko. Alles is bijna mogelijk. Wij waren met de camper daar voor 3 weken. Camper NIET op slot gehad. Alles hield Neva in de gaten. Als je daar geweest ben kom je zeker nog een keer terug. voor de vriendelijkheid en voor de ligging. Ongeveer 30 meter van zee. De camping heeft ongeveer 40 plaatsen.

• 7Staat v/h sanitair

Camping Bakija info