Appartement Lisica

Appartement
Appartement Lisica

We hebben een aantal aanbieders voor Lisica voor je op een rij gezet:

2 reviews over Appartement Lisica

2008

SUPER !!!

Michaela Babst & Kai Kinzenbach
31-7-2008

Erstklassige Lage - direkt am Wasser mit zahlreichen Restaurants, Cafébars und Einkaufsmöglichkeiten (zu Fuß erreichbar)

Die Ausstattung sowie die Sauberkeit der Appartements ist überdurchschnittlich gut

Die Eigentümer sind sehr nett und zuvorkommend

Verpflegung hatten wir keine - es wird jedoch die Option Frühstück für einen geringen Aufpreis angeboten

Es eignet sich sehr gut für Familien sowie auch für Paare oder Gruppen

TOP TIPP für Reisende mit Boot - man kann optional einen Bootsplatz wenige Meter vor dem Haus bekommen

Alles in Allem: wir fahren auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin

Sehr freundlich und zuvorkommend,was auch gefällt ist die

Peter u. Renate Schiefer
15-5-2008

Sehr freundlich und zuvorkommend,was auch gefällt ist die bereitschaft tiere wie hunde aufzunehmen.Das gesamte haus ist in einen hervorragender zustand und die lage direkt am wasser ist ideal.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Lisica in Bibinje, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Lisica zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Lisica scoort een 10 uit 10 op basis van 2 reviews.