ItaliëVenetoJesoloCampings JesoloCamping Jesolo International Club Camping

10FenomenaalScore uit 98 reviews

• Rolstoel toegankelijk
  • Sportfaciliteiten
Meer camping info

Op Jesolo International Club Camping (Italië) is weinig aan te merken. Het is vooral een familiecamping met veel leuke activiteiten. Het sanitair en het zwembad zijn heel netjes en je staat zo op het strand. Meteen buiten de camping bevindt zich het centrum van Jesolo en een daguitstap naar Venetië is makkelijk te doen met de boot.

Tonen op kaart

100 Reviews over Jesolo International Club Camping

• 10Frank14-10-2021

Wir werden zurückkommen

Wir haben unseren Urlaub hier verbracht und haben wundervolle Erinnerungen. Die Umgebung ist sehr sauber und geräumig, sowohl die Badezimmer als auch das Schwimmbad und sogar der Strand. Wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr wiederzukommen

• 10Franziska21-09-2021

Erholungsurlaub

Wir hatten eine tolle Zeit auf diesem Campingplatz. Einziger negativer Punkt waren die Mücken, die abends ziemlich nervig waren. Schließlich sind sowohl der Strand als auch der Pool fantastisch, sauber und geräumig.

• 10Gunter Mayer21-09-2021

Perfekter Urlaub

Perfekter Urlaub. Wir ruhten in totaler Ruhe und Sicherheit. Große Räume und maximale Sauberkeit. Wir werden zurückkommen

• 10Martin21-09-2021

BEEINDRUCKEND!

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf diesem Campingplatz nach jahrelangen Buchungsversuchen und haben uns immer gefragt, warum wir nie einen Platz gefunden haben, aber nachdem wir unseren Urlaub dort verbracht haben, verstehen wir es jetzt. Sauberkeit, Räumlichkeiten, Aktivitäten, Inklusivleistungen und Ruhe sind mit keinem anderen Ort, den wir besucht haben, vergleichbar. Wir haben 2 Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren und zum ersten Mal waren wir zuversichtlich, sie unabhängig zu führen, auch unter Berücksichtigung des Sicherheits- und Kontrollniveaus. Wirklich ein perfekter Urlaub, für alle.

• 10Marc13-09-2021

Immer wider

Wer einmal da war, kommt nicht mer davon los! Vor jetzt 6 Jahren sind wir zum ersten Mal auf diesen Campingplatz gestoßen und seitdem sind wir Jahr für Jahr zurückgekehrt! Die Sauberkeit ist mit keinem anderen zu vergleichen. Trotz Covid-Bestimmungen hat der Platz versucht die Aktivitäten (wenn auch beschränkt) in Sicherheit anzubieten! Dieses Jahr wurde der Pool-Bereich umgebaut, dies hat den Campingplatz noch etwas besser gemacht! Italienurlaub = Jesolo International Club Camping*

• 10Francesco13-09-2021

Super!!!

Siamo ancora entusiasti dalla nostra splendida vacanza in questo posto da sogno! Grazie alla segnalazione di amici che avevano avuto modo di passare in questo posto le loro vacanze l'anno scorso, siamo riusciti a prenotare quest'anno. Non so da dove iniziare a spiegare l'eccezionalità di questo posto! Pulito, spazioso, sicuro e semplicemente unico. Lo staff amichevole dal primo all'ultimo, sia alla reception che i ragazzi dell'animazione (anche se limitata a causa covid). I nostri bambini non smettono di parlare delle nostre vacanze e non vedono l'ora di poter tornare. Magari un weekend prima di fine stagione ce lo regaleremo. Super Consigliato!

• 10Julia13-09-2021

Wir werden zurückkommen

es war ein wunderschöner Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Unsere Kinder wollten nicht mehr nach Hause.

• 10Frederic12-09-2021

ohne worte

Campingplatz auf hohem Niveau, schattige Stellplätze, einwandfreie Sauberkeit der Toiletten, Einhaltung der Anti-Covid-Bestimmungen, hochqualifiziertes Personal, auf dem gesamten Campingplatz. Direkt am Meer, neben dem Leuchtturm. Personal für jeden Kundenwunsch verfügbar. Herrlicher Pool mit einer wunderschönen Galeone im Kinderbecken selbst. Toller Fitnessbereich Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!!

• 10Jens09-09-2021

Perfect

Zeer mooie camping met een perfecte ligging en een zeer groot assortiment qua activiteiten. Een grote supermarkt met goedkope realistische prijzen. Sanitair is goed.

• 10Henk09-09-2021

Fantastische ervaring, super team

Een zeer mooie campingplaats met veel activiteiten. Van Fitness tot Yoga tot aan Waterfietsen, van alles is hier te doen en het goede is dat alles gratis is.

Camping Jesolo International Club Camping info

• SchaduwplaatsenAanwezig