Hotel Excelsior

ItaliëVenetoJesolo

We hebben een aantal aanbieders voor Hotel Excelsior voor je op een rij gezet:

9FenomenaalScore uit 2 reviews

9FenomenaalScore uit 2 reviews
  • 9Waardering

• Airconditioning
  • Sportfaciliteiten
Meer hotel infoTonen op kaart

2 Reviews over Excelsior

• 10Bernadette Smetacek28-07-2015

Wohlfühlhotel der ganz besonderen Art

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel: Wer etwas Besonderes in Jesolo sucht, ist im Hotel Excelsior an der richtigen Adresse.

Das gesamte Personal, auch die Grande Dame des Hauses ist stetig um das Wohl der Gäste bemüht. Die Lage einzigartig: Direkt am Strand, an der wunderschönen Strandpromenade, an der belebten Piazza Mazzini. Penibel sauber – von der Poolanlage, dem großzügigen Garten/Außenareal, dem eleganten Bar-/Speisebereich bis zu den Zimmern. Abseits vom üblichen Trubel an Großbuffets wird einem ausgesprochen delikates Essen von kompetentem und überaus nettem Personal serviert. Besonders hervorheben möchte ich das Entgegenkommen, die immer währende Aufmerksamkeit und notwendigen Hilfestellungen für meinen beeinträchtigten Sohn. Das war Balsam auf unsere Seele, da wir in unseren Urlauben schon ganz andere Sachen hinsichtlich "behindertenfreundlich" erlebt haben. In diesem Haus spüren wir ehrliche Herzlichkeit und wahre Menschlichkeit. DANKE! Wir kommen gerne wieder.

• 8Sabrine de Weerdt11-09-2007

Vriendelijk personeel. Het eten is ochtend en avond in buffetvorm. Wel formeel. Hotel ligt aan het strand en heeft een mooi (klein) zwembad. Goede ambiance

Hotel Excelsior info

• Huishoudelijke apparatuurKoelkast / Minibar, TV