Appartement Costa Del Sol

ItaliëVenetoJesolo

We hebben een aantal aanbieders voor Appartement Costa Del Sol voor je op een rij gezet:

3.7OnvoldoendeScore uit 3 reviews

0Tonen op kaart

4 Reviews over Costa Del Sol

• 0Thomas22-06-2011

Komfortable Anlage am Oststrand von Lido di Jesolo

Wir fahren seit Jahren ins Costa del Sol, weil die Anlage einen für Lido di Jesolo sehr guten Standard bietet. Es gibt Klimaanlage, SAT-TV und relativ neues Mobiliar, was in den umliegenden Häusern bei weitem nicht der Fall ist. Der Pool ist zwar ziemlich seicht, aber der wird ohnehin nur selten benutzt. Zum Strand hin muss die Strandstraße überquert werden, aber das stört nicht. Es ist nicht weit und das Grundstück gegenüber ist kaum bebaut, sodass man von den höheren Etagen auf der Meerseite auch einen schönen Meerblick hat.

Den beiden Vorrednern, die hier Kleinigkeiten bemängeln, können wir uns nicht anschließen. Wenn etwas fehlt, geht man halt zur Hausverwaltung und reklamiert das. Italiener sind im allgemeinen sehr freundliche Leute, es kommt halt immer darauf an, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück.

Angesichts der ständig steigenden Preise in Jesolo (Immobilienhausse aufgrund Venedig-Exodus) ist das Costa del Sol eine klare Empfehlung!

• 1Emilia Prosser21-09-2009

Nie mehr wieder...

Dieses Apartment hat bei aller liebe keine 4 Sterne verdient, in unseren Augen hat es nicht einmal einen verdient.Die Raumaufteilung ist katstrophal, wir hätten die Kinderbetten ins Wohnzimmer stellen müssen da in den beiden Schlafzimmer kein Platz für die Betten war, zum Balkon konnte mann nur durch ein Schlafzimmer. In den einen Zimmer wurden zwei verschieden große Betten einfach zusammengeschoben, das Badezimmer läßt sowieso zu Wünschen übrig, keine Duschwand, nur ein ekliger Duschvorhang und Schimmel im Bidet Haare von den vorgängern, das Geschirr hätte man auch nicht benützen können da es total verdreckt war. Wir haben uns noch am selben abend ein anderes Apartment gesucht mit dem wir sehr zufrieden waren, und das vor allem sauber und schön war, sehr empfehlenswert "ZENITH". Ich konnte beim besten Willen mein Kind (1 Jahr) nicht in einer schimmeligen Dusche waschen und schon gar nicht in das zur Verfügung gestellte Reisegitterbett legen. Fotos unbedingt anschauen!!!

• 6Wir21-08-2009

Jesolo schöner Urlaubsort

Die Lage der Unterkunft an sich ist hervorragend (ca 50 Meter zum Strand ) direkt an der sehr belebten Einkaufsstraße. Die Ausstattung unseres Apartment (f.6Personen) war schlecht Ausgestattet z.B. keine Kaffeemaschine , Besteck mussten wir uns zu erst von der unfreundlichen Hausmeisterin besorgen. Der Balkon war für höchstens 3 Personen geeignet . Keine Duschkabine vorhanden ,dafür ein dreckiger , ekliger Plastikvorhang . Obwohl für 2 Familien gebucht wurde , ist nur ein Parkplatz zur Verfügung gestellt. Pro Apartment ist nur eine Liege u. ein Liegestuhl dabei . Sauberkeit...na ja da kann man nicht davon Sprechen , wir mussten zuerst alles Putzen und Geschirr spülen. Sehr unfreundliches Personal in der Agentur in Jesolo und das gleich bei unserer Ankunft. Die Residenz Costa del Sol ist unserer Meinung nach für Familien mit Kleinkindern und ältere Personen, wegen der sehr belebten Straße nicht zu empfehlen .

• 4Esther13-08-2009

Geen aanrader qua sanitair! (zie foto)

GEEN aanrader!! Ligging super, superslecht sanitair!(zie foto). App. aardig, maar ranzig douchegordijn, vieze voegen, water loopt slecht weg (als ´t al warm werd). “Laten schoonmaken €50” of “zelf doen..” Dus half (of niet) schoongemaakt. Niet weglopende water door haren van voorgangers… 4 gaspitten, maar 2 pannen aanwezig. Comm. personeel lastig, spreken amper Engels, niet erg vriendelijk/behulpzaam (verwijzen continu door naar “Agenzia”, zelfs als je weer terugverwezen bent. Lastig bij afgebroken sleutel). Lift dag en nacht te horen.. Borg (€ 100) alleen CONTANT, geen pin/creditcard! Eigen strandstoelen op strand, maar erg ver van het water. Toch leuke week. Geen cultuur (wilden strandvak.), veel winkels, strand achter boulevard. Op bewolkte dag naar Venetië geweest, leuk! In ons oude gedeelte winkels, pizzeria’s, ijszaken, geen andere uitgaansgelegenheden. In nieuw gedeelte (10 min. rijden) dezelfde zaken, maar ook barretjes, cocktailbars e.d. Leek daar erg gezellig!

Appartement Costa Del Sol info

Veilig betalen met