Géén boekingskosten

Meer camping info

15 Reviews over Silva

• 2Till19-08-2015

Negativer Eindruck während unseres Urlaubs

Sehr unfreundliches Personal (vor allem im Restaurant/W-LAN Point) sehr kleine Stellplätze weshalb unser Zelt für 3 Personen nicht ordnungsgemäß aufgestellt werden konnte und unser Auto nicht beim Zelt stehen konnte lange Wartezeit beim Einchecken (wurden erst nach 20 Minuten bedient, 2 Mal ignoriert) Wurden Im Restaurant nicht bedient und weggeschickt, weil sie anscheinend keine lust auf "jugendliche" hatten Wurden nach Ankunft sofort Kategorisiert, weil wir drei 18-Jährige Jungs sind, obwohl wir nur entspannt ein paar Tage Urlaub machen wollten und immer jede Ruhezeit und alle Regeln eingehalten haben Keine Beleuchtung auf den Toiletten tagsüber Dreckige Toiletten (3 Plumpsklos auf eine normale Toilette; alle ohne Toilettenpapier)

Insgesamt leider sehr enttäuschend!

• 1Eetgelegenheden
    • 1Staat v/h sanitair
  • 5Heli & Manuela10-09-2013

Camping Natur

Die Sterne sind nicht wichtig, was möchte ich? Ich will haben: Sauberkeit, Freundlichkeit, nahe am Meer, Natürlichkeit, Ruhe und angenehmen Preis. All dies finden wir seit 5 Jahren im " Camping Silva"

• 4Staat v/h sanitair
  • 7Anna Felice15-01-2013

Tranquillo e curato. Spiaggia bellissima.

Ho passato una settimana con i miei 2 bambini in un Maxicaravan nuovo bello e pulito. Nessuna seccatura. Spiaggia grande e spaziosa attrezzata anche con ombrelloni e sdraio. Campeggio senza pericoli per i bimbi. Ristorante semplice e funzionale. Il Market interno ben fornito di prodotti. Ci tornerò di nuovo soppratutto per la tranquillità e perchè non è molto grande e posso avere i miei figli sempre sotto controllo in un ambiente familiare.Solo un appunto: ci vorrebbe qualche giochetto in più per i bamini più piccoli.

• 7Staat v/h sanitair
  • 9pascal_chaudier03-09-2012

EXCELLENT

Un camping de très bonne qualité avec un accueil chaleureux et des personnes très disponibles. Une tenue impeccable du camping. Sanitaires très bien tenus. Une très très belle plage directement à la sortie du camping sans traverser de route équipée de chaises longues et parasols (payants). Idéal pour visiter venise le camping propose un pack (bus + vaporetto), arrêt du bus devant le camping. Un restaurant sympa (un grand choix de pizzas, pates..) wifi gratuite au restaurant. De grands emplacements.

• 10Staat v/h sanitair
  • 10Pascal100131-08-2012

Immer wieder :)

Einfach toll.. Direkt am warmen Meer mit Sandstrand und mehr .. Muss man gewesen sein .. Abends leckere Italienische Pizza in der eigenen Pizzeria einfach toll !!

• 10Eetgelegenheden
    • 10Staat v/h sanitair
  • 6Paolo29-01-2012

Semplice e tranquillo.

Ci faccio spesso il fine settimana. Posti all'ombra e spiaggia grande e pulita, bagni un po' datati ma funzionali e sempre con acqua calda. Ristorante buono.

• 7Eetgelegenheden
    • 6Staat v/h sanitair
  • 1monica23-08-2011

Pessimo, mai piu!

Fatiscenti doccie e bagni vecchi,sporchi. no market no bancomat anke se in locandina vengono descritti. nn rispetto orari del silenzio e dell'ordine nelle piazzole. Cercate di evitarlo se nn volete contrarre malattie!

• 1Eetgelegenheden
    • 1Staat v/h sanitair
  • 7fabi02-06-2011

jedes jahr silva

der silva ist zwar kein ''moderner'' campingplatz. er hat nich wie neben an der garden paradiso einen pool, einkaufstrasse, kino etc..der silva ist was für die, die einfach mal abschalten wollen, ruhe genißen, und gerne direkt am meer sind. noch dazu macht das resturant super pizza. ca. 2 km nördlich vom silva kommt man auf die riesen einkaufspromenade, ist sehr schön da mal en stücken zu gehen. dort befindet sich auch das weltweit bekannte aqualanida mit riesen-steilen rutschen, bangee-jumping und ein abenteuerland. auch eine kleine schicke disco, findet man direkt neben dem aqualandia. also für familienurlaub, oder pärchen ist der silva echt zu empfehlen. schön ruhig und entspannende atmosphere. nur wer die grenzenlose party sucht, sollte en paar km südlich nach rimini fahren ;)

• 4Staat v/h sanitair
  • 10Klaus, Bianca Michelle, Francesca u. Div.Freunde06-08-2010

Seit 12 Jahren immer wieder gerne!

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und fahren seit 12 Jahren, entweder mit dem Motorrad oder Familie und Freunden auf diesen Platz. Das Personal([*] u. seine Frau zB. ) ist sehr freundlich, man fühlt sich fast als wenn man "zur Familie gehört". Ausserdem ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Sauberkeit wird auf dem ganzenPlatz gross geschrieben. Weder mit Auto noch mit den Motorrädern hatten wir bisher Probleme. Wer sich hier nicht wohlfühlt sollte wohl besser ins Hotel gehen, oder auf einen der anderen ....Sterne Plätze, da sind die Regeln noch schärfer. Wir kommen gerne hierher, und immer wieder.

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

• 9Staat v/h sanitair
  • 9Feuerteufel26-06-2010

Familienbetrieb

Wir Fahren dieses Jahr schon zum 3.mal zu Silva der Campingplatz hat alles was man braucht, Waschmachine,eine Pizzeria,ein kleinen Supermarkt,50 meter zum Meer,saubere Toiletten,Dusch und Waschräume,Freundliches Personal.Das allerwichtigste ist der Preis er ist der billigste Campingplatz in der Lagune,man kann sogar Vorbestellen ohne Reservierungsgebühr vorabzuleisten.

• 9Eetgelegenheden
    • 9Staat v/h sanitair