ItaliëVenetoCaorleHotels CaorleHotel Appartements Selenis

Hotel Appartements Selenis

ItaliëVenetoCaorle

We hebben een aantal aanbieders voor Hotel Appartements Selenis voor je op een rij gezet:

6.7VoldoendeScore uit 3 reviews
+1/fotos?picId=[PLACEHOLDER]-5

6.7VoldoendeScore uit 3 reviews

• Airconditioning
  • Sportfaciliteiten
Meer hotel infoTonen op kaart

3 Reviews over Appartements Selenis

• 9Ferenczi Csaba09-09-2013

Már többször is voltam itt

Az össz benyomásom nagyon jó, a környezet csendes,barátságos és hangulatos. A hely alkalmas az egész éves fáradtság kipihenésére.A szobák tiszták és világosak.A park rendezett,a medence szépen karbantartott...a gyerekek számára ideális fürdőlehetőség,a tengerpart nincs messze.Az árak lehetnének olcsóbbak de egy magyarnak minden "drága"!Itt mindig jól érzem magam

• 2samuel wasabi23-01-2012

ACHTUNG vor dem Bademeister!!!!

ACHTUNG vor dem Bademeister/Hausmeister!!!

Abgesehen davon, dass es strikte Pool-Öffnungszeiten gibt (12-15h geschlossen!), die scharf(!) überwacht werden ereignete sich auch folgender Vorfall:

Wir (Familie mit Kind) borgten uns Räder aus und wollten die Residence Selens im Schritttempo verlassen. Da wurden wir vom Hausmeister oder Bademeister tätlich angegriffen und am Ausgangstor handgreiflich brutal gehindert die Anlage zu verlassen und wüst beschimpft.

Seit diesem Vorfall wollte unser Sohn nicht mehr im Pool schwimmen gehen weil er Angst vor dem "bösen Mann" hat! Ein fragwürdiges Regiment. konnte mehrfach beobachten wie er speziell Kinder, die in einer Art und Weise zurecht weist, die in einer Ferienanlage nichts verloren haben.

Die Residence Selens hat AUF meinen BESCHWERDEBRIEF NICHT(!) REAGIERT. Es war wie ich weiss nicht die erste Beschwerde gegen den Bademeister. Daher mein Erfahrungsbericht als Warnung, insbesondere für Familien mit Kindern.

• 9Francesca Masetti15-07-2011

Zona tranquilla, bella piscina

Siamo stati una settimana al residence Selenis in un appartamento al piano terra del blocco est con una bella terrazza che guardava la piscina. Ci è piaciuto il soggiorno, allegro con sedie colorate; comodo l'angolo cottura e assolutamente l'aria condizionata. In camera da letto c'era un terzo letto, anche se poi i bambini hanno dormito sempre nel divano letto in soggiorno. Abbiamo goduto molto anche della piscina: grande e al centro di un giardino comune spazioso. Ci siamo trovati bene.

Hotel Appartements Selenis info

• KluisNiet beschikbaar

Sport entertainment

• SaunaNiet beschikbaar
  • SportschoolNiet beschikbaar
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)
  • EntertainmentprogrammaNiet beschikbaar
  • TennisBeschikbaar (1)