Hotel Grand Hotel Esplanada

We hebben een aantal aanbieders voor Grand Hotel Esplanada voor je op een rij gezet:

2 reviews over Hotel Grand Hotel Esplanada

31 Jahre Urlaub im Esplanada

Kneipp-Verein Trostberg Helmut Schubert
31-5-2010

Die Reisegruppe des Kneipp-Vereins Trostberg unter der Leitung von Helmut Schubert, fährt heuer mit über 30 Teilnehmern zum 31. Mal ins Grandhotel Esplanada. 30 Jahre Erfahrung in diesem Hotel zeugt von erstklassiger Qualität. Es funktioniert alles von der Rezeption über Küche und Keller. Der Preis stimmt und die Führung bestens. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich kann alles nur empfehlen.

Kleines Appartment

Annemieke
12-8-2008

Das Hotel liegt wunderschön in einem Pinienwald und sehr dicht am Strand mit Hoteleigenen Liegen und Schirmen ( für ein 4 Personen Appartment gab es aber nur 1 Schirm und 2 Liegen ). Diverse Eisdielen und eine Supperleckere Pizzeria direkt um die Ecke.

Das Appartment hatte nur ein winziges Bad, das Kindrzmmer verfügte über 2 Liegen, die hintereinader auf engstem Raum standen.

Sonst ein normales Doppelzimmer allerdings mit nur 1 Sitzgelegenheit. Das Ganze Hotel war sehr sauber nur das Personal recht unfreundlich.

Wer rechtzeitig zum Frühstück kam hatte viel Auswahl , Abends gab es ein sehr leckes Menü mit Salatbuffet und Nachtisch. Ich würde das Hotel nur für Paare empfehlen nicht unbedingt für Familien mit Kindern.

Der Ausflug mit dem Schiff nach Venedig ist sehr zu empfehlen allerdings nur für mutige, die eine Führung mit 250 P. Toll finden. Wir haben uns alleine durchs Labyrint gemogelt. Das war richtig Klasse und spanned auch für die Kinder.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Grand Hotel Esplanada in Bibione, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Grand Hotel Esplanada zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Grand Hotel Esplanada scoort een 9 uit 10 op basis van 2 reviews.