Appartement Azzurro

7,7

3 reviews over Appartement Azzurro

Bibione OK doch Azzuro nie wieder

Martin, 15-8-2010

Wir waren jetzt schon zum 3. mal in Bibione und hatte noch nie Probleme aber so etwas haben wir noch nie erlebt

Schon beim einchecken wurden wie verwarnt rauszufliegen sollten wie nicht leise sein. Abens wollten wir Grillen was erlaubt ist daraufhin drohte uns der Bademeister (ca. 20) mit der Polizei sollten wir Nachts laut sein. Am Tag darauf stand die Security vor unserer Wohnung es habe Beschwerden über uns gegeben obwohl wir den ganzen Abend in der Stadt unterwegs waren und dann ins Bett gegangen sind. Also eine absolute frechheit.

Die Betten sind sehr unbequem und die Ausstattung Gläser usw. sehr mager.

Eine Steckdose hing aus der Wand und einige Fliesen sind auch abgefallen.

Der Pool wäre ganz OK es ist allerdings nichts erlaubt weder Ball spielen noch reinspringen keine Luma oder änliches also nicht gerade Kinderfreundlich!!!!!

Gute einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der nähe.

Zum sehr schönen Strand muss man allerdings mind. 1km laufen.

Also Bibione OK aber Azzuro nie wieder

świetne miejsce

wiolka, 3-6-2010

Położwnie od plaży ok. 2000m doś daleko( jeśli wyprawa z dziećmi + zabawki)plaż bardzo czysta i zadbana z atrakcjami dla dzieci ( huśdawki, karuzele zjezdzalnie)Polecam po za sezonem

Świetne miejsce

Nikitom, 7-1-2009

500 m od plaży, zadaszony oznakowany parking, basen (z brodzikiem), mnóstwo zieleni.

Na wyposażeniu wszystko potrzebne do mieszkania z wyżywieniem. Czysto (codziennie sprzątane) no i ZAMKNIĘTY teren (bramki na specjalny kluczyk).

Blisko market (100m) i kościół (300m).

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Azzurro in Bibione, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Azzurro zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Azzurro scoort een 7.67 uit 10 op basis van 3 reviews.