Hotel Gran Panorama Wellness Hotel Sambergerhof

Hotel Gran Panorama Wellness Hotel Sambergerhof
9,7

We hebben een aantal aanbieders voor Gran Panorama Wellness Hotel Sambergerhof voor je op een rij gezet:

126 reviews over Hotel Gran Panorama Wellness Hotel Sambergerhof in het Nederlands

schitterend gelegen met uitzicht op dolomiten;10 km van autostrada;rustige locatie met aansluiting op groot wandelgebied;eten voortreffelijk;erg vriendelijk personeel en management;mooie wellness;goede prijs/kwaliteit.

Unglaublicher Blick auf die Dolomitenkette

Fam. U.Hübner
14-9-2017

Sehr gute Küche, mit regionalen Produkten, alles reichlich, freundliches und entgegenkommendes Personal, warmherzig und familiär geführtes Haus.

Sehr gute Wandermöglichkeiten schon vom Hotel aus, oder auf der Villanderer Alm,

für jeden etwas dabei. Danach kann man sich im Sauna Wellnessbereich entspannen.

Es gibt nicht viele Hotels wo man gern zweimal Gast sein möchte, bei der

Familie Brunner schon.

Es war für uns ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt.

U.Hübner

tolles Hotel in toller Lage

K. Marx
4-9-2016

Fa. Brunner und das Team sind jeden Tag für alle Gäste da und erfüllen große und kleine Wünsche, freundlich, sympathisch.

Super

G.
4-9-2016

Die Lage, das Essen, die Wandermöglichkeiten, der Rundblick, das Wetter, das freundliche Personal

Wunderschönes Panorama Wanderhotel

Elmar Raabe
4-9-2016

Gastfreundlichkeit, Bewirtung, Wellnis, Lage des Hotels hervorragend.

Gäste werden als FREUNDE empfangen.

Lutz Tietz
4-9-2016

Tolles Team. Einzigartige Lage mit grandiosem Blick auf 50km Dolomitenkette. Gäste werden als Freunde begrüßt. Familie Brunner und Team lassen keine Wünsche offen. Der Samberger Hof ist mein Lieblingshotel, dass ich bereits mehrfach besucht habe.

Hier könnte man ewig bleiben!

Profunser
4-9-2016

Herrliche Gegend, freundliches Personal, wunderbare Kulinarik! Leider muß man wieder abreisen!

sehr Gut besstens

Voigt Klaus

Die Betreuung Bedienung die schöne Aussicht

Immer wieder wunderschön

taugerbeck gabriele
4-9-2016

Die fantastische Lage, die persönliche und herzliche Gastfreundschaft, die einfallsreiche und sehr gute Küche, das freundliche Personal.

Sehr gut

Herger Hanspeter
4-9-2016

Alles tiptop personal sehr freundlich und natürlich auch die Chefs. Und essen wunderbar. Zimmer sehr sauber.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Gran Panorama Wellness Hotel Sambergerhof in Villandro / Villanders, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Gran Panorama Wellness Hotel Sambergerhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Gran Panorama Wellness Hotel Sambergerhof scoort een 9.67 uit 10 op basis van 126 reviews.