Pension Wirt am Bach

ItaliëTrentino en Zuid TirolTerenten / Terento

We hebben een aantal aanbieders voor Pension Wirt am Bach voor je op een rij gezet:

9.8FenomenaalScore uit 4 reviews

9.8FenomenaalScore uit 4 reviews

Pension info

0Tonen op kaart

5 Reviews over Wirt am Bach

• 0francesco Bozza20-08-2011

un posto meravigliosamente tranquillo

sono arrivato in questa pensione, con mia moglie, veramente con il bisogno di stare tranquillo e riposarmi. ho trovato il posto ideale! la pensione pulita, la cucina curata e ottima, la stanza piena di luce e veramente spaziosa e soprattutto il signor Osvaldo, il proprietario, disponibile ed estremamente corretto. Che cosa avrei potuto chiedere di più? sono contento e soddisfatto della mia scelta e mi prenoto per l'anno prossimo (se Dio vorrà), Terento sei bellissima. Francesco Bozza---Verona

• 10Ralf und Sylvia12-07-2011

Genialer Urlaub für Motorradfahrer

Wir haben uns beim Wirt am Bach sehr wohl gefühlt.Essen war gut,das Zimmer sauber ,vom Chef bis zur Oma waren alle herzlich.Freuen uns schon aufs nächste mal.

• 9RUDI .U. SYLVIA05-07-2011

Urlaub in den Bergen..

Die Pension Wirt am Bach ist genau der Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen, egal ob für Groß oder Klein ,und abends gibt es dann zur Belohnung ein reichhaltiges lecker zubereitetes Essen , Auch das Frühstück ist reichlich und man wird sehr freundlich bedient ,,die Zimmer sind auch sehr schön eingerichtet und sauber. Wir waren zwar nur 4 Tage zu Gast , Aber es war sehr schön unser Aufenthalt und wir können das Haus nur weiterempfehlen und wir werden bestimmt mal wiederkommen Sylvia u, Rudi..

• 10pedro13-06-2008

heel goed pension, lekker eten, vriendelijk, een aanrader,komen zeker terug

• 10pedro13-06-2008

mooi pension, lekker eten, een echte aanrader

Pension Wirt am Bach info

Veilig betalen met