Hotel Adler

ItaliëTrentino en Zuid TirolSt. Johann

We hebben een aantal aanbieders voor Hotel Adler voor je op een rij gezet:

9FenomenaalScore uit 4 reviews

9FenomenaalScore uit 4 reviews
  • 9Waardering
  • 8Ligging t.o.v. pistes

0Tonen op kaart

4 Reviews over Adler

• 8AUTMANN18-07-2009

HOTEL TRES TRES PROPRE

L'Hotel ADLER A S. JOHANN/ TIROL DU SUD/ITALIE VAUT BIEN LES 3 ETOILES. L'ETAT GENERAL TRES BIEN, PROPRETE IMPECCABLE. SEUL REPROCHE: LA CUISINE EST BONNE MAIS SIMPLE. LE SERVICE EST TROP PRESSE POUR VIDER LES TABLES (nous sommes quand de même en vacances n'est ce pas!) sinon le personnel est très aimable. A part cela: VRAIMENT RIEN A REPROCHER. PETIT CONSEIL: demander une chambre vers l'arrière,le soleil se trouve sur le balcon après midi, sur le devant se trouve la route principale * HOTEL VERDIENT GANZ SICHER DIE 3 STERNE ALLGEMEINZUSTAND UND SAUBERKEIT SEHR SEHR GUT. EINZIGER WEHRMUTSTROPFEN: DAS ESSEN IST GUT NUR " DAS PERSONAL IST ZU SEHR BEMÜHT DIE TISCHE ABZURAEUMEN ( ES WAR ziemlich HEKTISCH MAN IST JA SCHLIESSLICH IM URLAUB) sollte geändert werden KLEINER TIPP: Ich wuerde die Zimmer nach hinten buchen weil sie ruhiger liegen, Sonne auf Balkon nachmittags bis abends. Vorderseite unruhiger.

• 6Ligging t.o.v. pistes
  • 10G.Hoffmann22-12-2008

Fahre gerne wieder hin

Nettes Personal, Preis-Leistung OK. Große Zimmer einschl. Bad

• 9Ligging t.o.v. pistes
  • 10Kerstin Wotzka27-06-2008

BESTENS

Immer wieder würde ich im Hotel Adler meinen Urlaub verleben.Leider war es bis jetzt nur firmenbedingt.Aber ich kann dieses Hotel nur EMPFEHLEN.Besser als zu Hause.Sehr nett,zuvorkomment,super Service,alles rundum PERFEKT.Ganz liebe Grüße von K.Wotzka( FA BST )

• 9Ligging t.o.v. pistes
  • 8Rompczyk21-01-2008

Gute lage,und umgebung,top sauber,freundliche personal,gerechte preise.

• 8Ligging t.o.v. pistes

Hotel Adler info