Hotel Santner

+3/fotos?picId=[PLACEHOLDER]-5

9.6FenomenaalScore uit 11 reviews

• Rolstoel toegankelijk
  • Sportfaciliteiten
Meer hotel infoTonen op kaart

12 Reviews over Santner

• 10Chris01-02-2021

Erholung pur auf 2000 Meter

Wunderschönes Hotel , traumhafter Wellnessbereich, abwechslungsreiches exzellentes Abendmenü, sehr freundlich und hilfsbereit! Covid 19 - Bestimmungen werden sehr gut umgesetzt und eingehalten! Wir haben breits wieder gebucht!!

• 10Christian11-04-2016

Einmal Santner, immer Santner!!!

Nach dem Umbau von den neuen Zimmer, glänzt das Hotel Santner noch mehr! Alles in allem Perfekt! Ein großes Lob an das ganze Team, hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche! Wir haben bereits für den Winter schon vorreserviert!

• 9Paul Lanzrath20-06-2010

Erholung Pur

Lage: Ideal für Wanderer Kaum Verkehr daher sehr ruhig Vom Parkplatz ca. 20 min. leicht Bergauf. Zum Hotel Panorama ca. 10 min. Ausstattung: Top Fernsehn Save Minibar Föhn... Haus: Schwimmbad Sauna Grotte... Sauberkeit: Zimmer, Haus/WC und Freizeitanlage sauber. Personal: Sehr freundlich dabei nicht aufdringlich. Verpflegung: Abwechslungsreiche sehr gute Kost 5 Gänge Menü 2 Hauptgerichte zur Auswahl. Ausweichgericht wird auf Anfrage serviert. Eignung: Für Familien, Paare und Gruppen geeignet Tiere sind erlaubt ohne Mehrkosten.

• 9Noffke J.26-01-2010

Super Urlaub genau wie voriges Jahr

Es war wieder ein toller Urlaub zum Genießen, haben keinen Schimmel gesehen nur nette Leute.

Ein großes Dankeschön an die nette Dame an der Rezeption :-) (M..da), die immer bereit war Fragen zu beantworten oder zu helfen. Das 2. Dankeschön geht an den fleißigen Autofahrer :-) (M.x), der uns gut vom und auch wieder zum Auto gebracht hat und immer einen zuverlässigen Wetterbericht lieferte.

Vielen Dank an alle (auch an die hinter den Kulissen unbekannterweise). Viele Grüße auch an unsere "Krankenschwester" :-) mit ihrem "Spyderman" und an die Schweriner

• 9Noffke26-01-2010

Super Urlaub genau wie voriges Jahr

Einmalig war der Service am Abreisetag, da wir unser Gepäck in der Obhut von der netten Dame an der Rezeption :-) ( M..da) lassen konnten, bis ca. 14 Uhr noch Ski fahren, gemütlich etwas Essen und auch noch den Wellnessbereich für eine Weile benutzen konnten (incl. Umziehen, "frisch" machen und ein kleines Schläfchen aufgrund der langen Autofahrt). Alles in allem ein gelungener Urlaub, WIR KOMMEN WIEDER (schon reserviert)!!!

Vielen Dank an alle ( auch an die hinter den Kulissen unbekannterweise).

Viele Grüße auch an unsere "Krankenschwester" :-) mit ihrem "Spyderman" und an die Schweriner.

• 10Jens und Simone24-01-2010

Super Woche, genau wie voriges Jahr

Wir haben keinen Schimmel gesehen, nur freundliche Leute. Der Service im Hotel lässt keine Wünsche übrig, vor allem ein Dankeschön an Magda, sie ist für jeden der eine Frage oder ein Problem hat, da. Das zweite Dankeschön an Max, der uns gut vom und zum Auto brachte und uns auch immer einen zuverlässigen Wetterbericht abgegeben hat. Der Speisesaal ist wirklich ganz toll geworden, das war ein Punkt der uns voriges Jahr gestört hat. Am Abreisetag war der Service einmalig, da wir unser Gepäck in der Obhut von Magda ließen, bis ca 14.00 Uhr noch Ski fahren waren, gemütlich noch etwas essen konnten und für eine Weile den Wellnessbereich nutzten (incl. Umziehen, frisch machen und ein kleines Schläfchen wegen der langen Autofahrt)
    Viele liebe Grüße auch an unsere "Krankenschwester" und Ihrem Spyder Man, sowie an die Schweriner. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder. Vielen Dank nochmal an das komplette Team des Hotels Santner (auch an die hinter den Kulissen).

• 8Karin und Andreas17-01-2010

Traumtage im Hotel Santner

Wir waren bereits im letztem Jahr Gäste im Santner und sind angenehm überrascht von den Ergebnissen der Umbaumaßnahmen. Das Publikum, vorwiegend aus dem deutschsprachigen Raum und Italiener mit Kleinkindern sind vielfach Stammgäste. Halbpension mit einem sehr gutem Frühstückbuffet, dass keine Wünsche offen lässt, was man in Südtirol sehr selten findet. Am Abend wird man mit einem ausgezeichneten 5-Gang-Menü teilweise vom Buffet verwöhnt. Im hauseigenen Wellnessbereich mit Außenpool, und diversen Saunen, erlebt man Entspannung pur und kann dort auch einen Schlechtwettertag überbrücken. Es hat uns rundum gut gefallen, sehr schönes Ambiente, sehr sauber und gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, tolle Wohlfühlatmosphäre. Meine Frau hatte vor Urlaubsende einen kleinen Skiunfall und wir möchten uns für die professionelle Hilfe bei der Hotelleitung nochmals bedanken. Wir erlebten eine wunderbare Woche mit vielen netten Leuten und werden garantiert nächstes Jahr wiederkommen!

• 5Andrea24-11-2009

Wellnessüberraschung mit Schimmel

Wir fahren schon über 20 Jahre auf die Seiser Alm. Auf das Hotel Santner haben wir uns sehr gefreut. Vor allem auf den Wellnessbereich. Aber leider gab es dort sowohl in den Duschen wie auch in der Sauna Schimmel. Das Hotel ist ansonsten sehr schön, aber unter sehr labiler Leitung. Das Essen entspricht einem 3 Sterne Standart. Durch die vielen kleinen Kinder ist das Hotel auch Abends sehr laut. Ich hoffe, das sich nach dem Umbau im Frühjahr auch der Wellnessbereich wieder bedenkenlos betreten läßt. Auf der Website hat sich nur preislich etwas getan. Für meine Begriffe utopisch.

• 2Erik18-01-2008

das Haus ist nur für Kurzurlaube zu empfehlen. Jedoch die [*] ist ganz ne liebe.

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

• 9Ligging t.o.v. pistes
  • 8Van Mol Rafael08-01-2007

Ideaal voor een gezin met jonge kinderen die voor de eerste keer kennis maken met skiën. De skielessen zijn op ze'n italiaans, heel kind vriendelijk

Hotel Santner info

Sport entertainment

• SaunaBeschikbaar (1)
  • SportschoolBeschikbaar (1)
  • EntertainmentprogrammaNiet beschikbaar
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)

Meals

• HalfpensionBeschikbaar