Hotel Berghotel Grawand

Hotel Berghotel Grawand
8,7

We hebben een aantal aanbieders voor Berghotel Grawand voor je op een rij gezet:

2 reviews over Hotel Berghotel Grawand

Im Hotel Grawand überraschen die wunderschönen Zimmer, das hervorragende Essen (4-Gang-Menu plus Salatbuffet), die Gastfreundlichkeit, die Sauberkeit und das traumhafte Alpenpanorama.- Direkter Zugang zu den Pistenabfahrten. - Dass es sowas auf 3'200m Höhe, direkt neben der Seilbahn, gibt, hat uns in jeder Beziehung positiv überrascht.

Tolles Berghotel

Eva Brillo
17-4-2010

Das Hotel Grawand liegt auf 3212m. Es entspricht einem 3-Sterne-Hotel, die Zimmer sind klein, aber sauber und renoviert. Insgesamt ist es sehr warm im Hotel, da zum größten Teil die Fenster nicht zu öffnen sind. Legt man viel Wert auf Wellness, sollte man ein anderes Hotel wählen, da Schwimmbad und Sauna (kein Außenbereich) sehr klein sind. Das Essen ist super (südtiroler Küche). Das Personal ist überwiegend freundlich. Der Skiraum für die Hotelgäste ist zu klein, so dass nicht alle Skischuhe und Skier einen Schuhtrockner bzw. Platz finden. Das Skigebiet im Schnalstal ist ein Traum. Allerdings kann es da oben auch mal sehr stürmisch werden und dann ist man erstmal im Hotel "gefangen". Dafür ist man der Erste, der die Pisten entjungfert.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Berghotel Grawand in Schnals / Senales, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Berghotel Grawand zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Berghotel Grawand scoort een 8.67 uit 10 op basis van 2 reviews.