Appartement Residence Sägemühle

Appartement info

0Tonen op kaart

13 Reviews over Residence Sägemühle

• 9Hennie22-09-2016

Prachtige camping in een hele mooie omgeving.

Wij verbleven een week,in het chalet op de camping. Dit is ons zeer goed bevallen. We werden heel goed ontvangen. De eigenaar en zijn vrouw waren heel vriendelijk. Verder het overige personeel ook. Het eten in het restaurant van de camping was heerlijk. Het is een hele mooie omgeving, waar je heerlijk kunt fietsen en wandelen. We hebben geen negatieve opmerkingen.

• 8Arnie Karssing19-09-2016

Klasse war es wir hatten ein chalet sehr schon.

Uns hat alles gut gefallen das restaurant, das Essen war sehr gut. Die Besitzer hatten immer Zeit, alles war einfach gut!!!! Wirklich an zu empfehlen.

Karin Wunderer, Geschäftsleitung, 26-01-2017

Hallo Herr K., danke dass Sie die Zeit gefunden haben unsere Ferienanlage Sägemühle zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen im HolzChalet so gut gefallen hat und Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben. Danke auch für das Lob an das Essen, wir werden das gerne an unser Küchen Team weiterleiten. Bis auf ein Wiedersehen, freundliche Grüße aus Prad Fam. Wunderer & Team

• 10Rainer15-03-2016

Absolut zu empfehlen

Wir waren im Februar mit unseren Kleinen im Apartment Angelus, kuschelig warm unsere Wohnung, alle Räume bis hin zum großen Hallenschwimmbad. Im Bad war eine ungewöhnlich trockene frische Luft und im Kinderbecken plantschten unsere Kleinen um die Wette. Wir haben die verschiedenen Funktionen des Wassers genossen und uns auf den Liegen mit Sicht auf die weißen Berge und mit dezenter Musik richtig entspannen können. Freundliche Gastgeber und Tipps an der Rezeption, perfekt für Ausflüge im Kinderwagen rund um das Dorf, ins nahe Skigebiet zum Rodeln nur 8km entfernt. Toll fanden wir das Angebot der freien Fahrten mit dem Zug in die Stadt Meran und das Angebot des Hauses: 7 Tage Ferien und nur 5 Tage bezahlen. Das ist ein überaus kulantes Angebot. Wir haben unsere Herbstferien bereits gebucht, dann auch in der Zeit ab 24.09.-06.11. gibt es wieder das tolle Angebot.

Karin Wunderer, Geschäftsleitung, 26-01-2017

Hallo Herr Rainer, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung zu unserer Ferienanlage Sägemühle hier auf Zoover. Wir danken Ihnen für den ausführlichen Bericht und somit eine Weiterempfehlung an viele neue Gäste. Schön dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Fam. Wunderer & Team

• 10Kästner29-06-2014

Camping Residenz Sägemühle - Erholung pur!

Die zwei Wochen im Appartamento Montoni vergingen wie im Flug! Familie Wunderer und alle Mitarbeiter kümmern sich sehr aufmerksam um ihre Gäste! Die Abbildungen der HP stimmen mit der Realität 100% überein! Das Schwimmbad ist ein Traum, alles ist super gepflegt und sauber! Morgens gibt es eine große Auswahl an frischen Brötchen und Gebäck. Der Apfelstrudel, von der Chefin täglich selbst gebacken, ist köstlich! Prad ist ein sehr guter Ausgangspunkt für verschiedenste Unternehmungen! Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt in der Sägemühle im nächsten Jahr!

• 10W. Houben29-06-2014

Mooie accommodatie

Wij hebben een week in het appartement 'Wasserfall' gelogeerd: een prima appartement, ruim en zeer comfortabel. De ligging in het dorpje Prad am Stilfserjoch is een prima uitgangspunt voor wandelingen in de omgeving; van hoge alpine-wandelingen tot prachtige alm-wandelingen langs beekjes en watervallen. Als het weer ietsje tegenvalt, zijn er voldoende andere voorzieningen om je te vermaken zoals zwembad, sauna en fitness ruimte. De prijs is alleen wat aan de hoge kant.

• 9Familie Buchmann11-10-2013

Wunderbar!

Die vier Übernachtungen in der Appartement- Residence haben uns, zwei Erwachsenen und drei Jugendlichen zwischen 13 und 16 Jahren, sehr gut gefallen. Lage: Sehr ruhig. Auf modernstem Stand ausgebaut, einzig die Einbauküche und einige Möbelstücke passen nicht zum Stil, was aber Geschmackssache ist. Freundliche Bedienung am Empfang sowie im Restaurant, die von uns gewählten Menues waren ausgezeichnet. In der näheren Umgebung weitere empfehlenswerte Restaurants und sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Aus unserer Sicht absolut gerechtfertigter Preis. Wo (bei schlechtem Wetter genial) gibt es sonst in jedem Raum einen Fernseher sowie im gleichen Gebäude ein Hallenbad?

• 10Kuster Emil17-09-2013

Wanderurlaub im Camping Residence Sägemühle

Wir waren im Apartment "Gampen" und im Holzbungalow. Die Unterkünfte waren einwandfrei. Die Aussicht im Bungalow war super, schöner Blick auf die Berge; im Apartment Blick auf den Campingplatz.. Apartmentgrösse für 2 Personen perfekt. Der Kundenservice sehr gut, sehr freundliches Personal. Preis/Leistung völlig i.O. Das Restaurant war gut, grosse Portionen.

• 6Roy Niehof03-08-2013

Holzblockhaus nr 9 nooit weer!

Wij hadden Holzblockhaus 9 geboekt om er een week te zijn. Na 1, 5e dag zijn we gillend weggegaan. Het holzblockhaus op zich is nog wel ok. Echter, zodra je de deur uitstapt, sta je op een strook van 2 meter aan tegels, begrensd door een rij manshoge coniferen. Vreselijk! Bovendien is de ruimte om het huisje ook erg onverzorgd. Wij werden er absoluut niet vrolijk van, zeer deprimerend en niet zoals, wat ons betreft vakantie bedoeld is. Bovendien hele nukkige eigenaren van de camping! Kortom, geen aanrader!!

• 10Kristina Duprez geb. Wortberg20-07-2013

wundervollen Urlaub im Apartment Montoni :-)

Mein Mann und ich waren von ende Juni bis ca. Mitte Juli im Apartment Montoni. Wir hatten eine große Sonnenterrasse mit super Panoramablick auf den groß Montoni und die umgebene Berglandschaft. Wir haben uns dort sehr heimisch gefüllt. Ich bin früher mit meinen Eltern und meiner Schwester immer auf dem Campingplatz gewesen und das war bzw. Ist der beste Campingplatz der Welt und es zieht uns seit Jahren hierher. Wir können es nur empfehlen :-) ich finde es sehr gut, dass es jetzt hier auch die Möglichkeit gibt Apartments für den Urlaub zu mieten, dann können auch Familien oder Paare ohne Wohnwagen auf dem Campingplatz Urlaub machen und die Kids können so super auf dem Platz spielen. Was auch sehr schön ist, ist der Pool auf dem Campingplatz, der eigentlich ein kleines Hallenbad ist :-) also super wenn es draußen mal nicht so schön ist, aber dass ist sehr selten :-) meistens scheint die Sonne. Mein Mann und ich werden so schnell wie möglich wieder hier her kommen.

• 10dehdek13-01-2013

Fantastische week in Prad

Wij gingen met ons gezin (totaal 7 personen) even uitblazen tijdens de laatste week van 2012. Hiervoor huurden wij op de camping een blokhut ipv. met de caravan te reizen. De hut was prima in orde en van alle comfort voorzien - inclusief een volledige "natte cel". Op 5 stappen van onze hut bevond zich het zwembad dat zeer aangenaam was om in te vertoeven. De camping is uitgerust met allerhande voorzieningen die 's winters onontbeerlijk zijn, zoals onder andere een droogruimte voor de natte (sli)kleding. Restaurant en pizzeria zeer goed, zowel wat betreft de prijs als de kwaliteit van het eten. Nieuwjaar werd met alle gasten gevierd met een redelijk groot vuurwerk en gratis gluhwein en andere warme dranken. Het sanitair van de camping is onberispelijk onderhouden. Voor de rest kunnen wij geen enkele opmerking omtrent deze camping geven. Ook de omgeving is prachtig in de winter met allerhande wintersportmogelijkheden. Een aanrader voor iedereen die er even tussenuit wil !!!

Appartement Residence Sägemühle info

Veilig betalen met